Bikemarkt: Verkauft an / für Message nachträglich editieren, oder update schicken?

Registriert
17. Juni 2009
Reaktionspunkte
258
Moin,
folgendes Problem, Artikel mit x Preis/y Versand VHB eingestellt, ein netter Käufer meldet sich, man wird sich verhandlungsmäßig auf z incl. allem einig, und ich setze den Artikel auf "Verkauft".

Klar, mein Fehler, ich hätte beim "Verkauft" setzen darauf achten sollen, daß die Einigung (z) nicht exakt dem Entspricht, was in der Anzeige als x und y stand. Hab ich aber nicht, mea culpa, meine Schuld. Ich hab nur auf den grossen grünen Knopf gedrückt.

Der Käufer bekommt nun automatisch die Nachricht: hat an Dich verkauft zu x und y.
Und fragt mich, (zu recht) ich wollte doch z (viel mehr, viel weniger whatever) bezahlen.

Abgesehen davon, daß der Einigungsprozess im Anfragefred natürlich archiviert ist, kann ich ein entsprechendes Update veranlassen, damit das alles nicht nur koscher ist, sondern auch so aussieht?
 
Zurück
Oben Unten