Biken 14.1

Anzeige

Re: Biken 14.1
killuah1 schrieb:
Treffen: 8:25 unter der Großen Uhr (für die HDer)

oje, oje, steht im krassem wiederspruch zum vorabend... naja, ich versuche mein bestes...

wo ist denn die mühle? an der landstrasse richtung kl? und kann mir jemand ne handy- nr mailen zum später einsteigen?:D

nein, Pünktlichkeit ist die oberste Prämisse, sonst folgen angemessene Sanktionen. :D

Sauf net so viel, oder steh früher auf. Ich bin am FR auch im HD Nachtleben unterwegs. Word.

killuah1 schrieb:
Sauf net so viel, oder steh früher auf. Ich bin am FR auch im HD Nachtleben unterwegs. Word.

jajaja, in deinem alter bin ich auch schon um 12h mit dem nachtbus nach hause gefahren.... da wäre ich am nächstem tag auch topfit! :D :lol: :lol:

mach mal keinen stress, es gibt ja noch die anreise mit privatauto...

(kann es sein, dass wir 2 wieder nen fred vollspammen?:D )

dominik-deluxe schrieb:
@lev: fährt der zug denn zufällig auch bei mir vorbei(uhrzeit)?
meinst du bei dir vor der haustür?:D
also die essbahn hält überall zwischen hd und ma, also auch in friedrichsfeld, seckenheim , rangierbahnhof. schau einfach unter www.bahn nach!

Die Frage war an MICH gerichtet, nicht an DICH!
So, also er hält an jeder Haltestelle, wo würdeste denn einsteigen? Fährt in HD um 8:35 los und es ist die S2. Also nicht zu spät kommen (ausnahmsweise) ;) !

Gruss, Lev

Hey zusammen,
bin auch wieder dabei :D . Dann sieht man sich ja in der S-Bahn. Andreas läßt uns S-Bahndriver immer erst warmfahren, damit wir schon erste Schwächeerscheinungen zeigen am Treffpunkt:mad: Zur Info der Wald ist eine Schlammpfütze. Aussage von einem der Heute im Wald war. Sind ja aber noch 2 Tage; kann nur aufwärts gehen. Grüsse bis Samstag

habe gerade erfahren das ich garnicht kommen werde.:mad: :heul:

komm gerade vom arzt.
der verdacht auf muskelfaserris hat sich glücklicherweise nicht bestätigt(ultraschall sei dank), allerdings ist es trotzdem eine adoptoren verletzung. diese schraänkt mich bei meinen sportlichen aktivitäten so ein das ich erstmal eine auszeit nehmen werde bis es einigermaßen vobei ist.:heul:
denke so 1\2 bis ganze woche.
allen anderen (die mitfahren) ein schöne tour, viele trails und schönes wetter
mfg
dominik

Hey Lev,
wat is mit dir??? Bist doch sonst nicht so empfindlich :D Hat doch auch einen Vorteil. Ich komm euch hinterher :lol:
Fährst du auch mit der Bahn ab HD 8.35h??
Bis morjen
Ach noch was. Morgen laut Wetterbericht in den Höhenlagen S O N N E N S C H E I N darunter Nebel. Also uff de Berge.

Geht klar!
Was? Ich will halt versuchen, am Andreas dranzubleiben! Und da brauche ich Grip! Naja, da Luna sich immer im Räde-Geschwirr runtummelt, lass ich die Dinger weg. Wir alles "glatt" gehen ;)
Sonnenschein bei 0°C = Schlammschlacht! :D

Gruss bis morgen (S-Bahn/Treffpunkt), Lev

Also mit einem Wort - P R I M A - Tour. Wetter super, Sonne da. Nur a bissl Glatteis. Aber man kann ja nicht alles haben. Der Verschleiß hielt sich auch in Grenzen :lol: :lol: Nachdem meine Zehen nicht mehr blau sondern wieder babyrosa sind kann heute Abend auch Partytime starten. Hoffentlich haben sich Michael und Lev nicht noch verfahren und landen womöglich im Bereich Johanneskreuz :D Wünsch euch allen was bis zur nächsten Tour.

Martin und Lev.
Nein, aber wir haben genug Fahrzeit.
Ich muss sagen war eine wie immer gute Tour. Habe von Dave und Oliver viel gelernt, und werde jetz langsamer fahren. Also in den technischen Passagen! Hörnchen, das abgefetzt ist, kommt in den Müll, ich verzichte auf neue...

Nun denn, die nächsten 2 Wochen kann ich leider nicht, bin schon verplant.

Gruss, Lev

wolfman-44 schrieb:
Hoffentlich haben sich Michael und Lev nicht noch verfahren

du darfst mich martin nennen! *grins*, ne , nach 1 x hohe loog war unser bike- bedürfnis auch befriedigt (und alles abgefrohren). lev kam nicht mehr in die versuchung, kopflos den berg runter zu brettern, weil er hinter mir dauerbremser fahren musste, der arme!

ja, war ne klasse tour, danke an die guides!:daumen: das nächste sollte der erste fahrer mit nem grossem splitt- rucksack fahren und den trail streuen.

dann bis zum nächstem samstag!

wie? kaum zuhause und schon wieder am pc????

killuah1 schrieb:
und werde jetz langsamer fahren.

das ist ja wohl der witz des jahres! nehm ich dir nicht ab.

ach ja, lev hat mich auf der rückfahrt mit ununterbrochenenm vorlesen von witzen unterhalten, ich kam aus dem gähnen nicht mehr raus...:lol: :lol:

hädbänger schrieb:
wie? kaum zuhause und schon wieder am pc????

Nein, erstmal wurde das Bike auf mögliche Risse inspiziert. Und dann vorm PC. Du doch auch!!!

hädbänger schrieb:
das ist ja wohl der witz des jahres! nehm ich dir nicht ab.

Ach, habe vergessen zu sagen, dass ich langsam fahren werde wenn Dave und Oliver vor mir fahren. UND solange es eisig ist. Wenn alles staubtrocken ist, wird HD gerockt!

hädbänger schrieb:
ach ja, lev hat mich auf der rückfahrt mit ununterbrochenenm vorlesen von witzen unterhalten, ich kam aus dem gähnen nicht mehr raus...:lol: :lol:

Das waren nicht meine, und du hättest es ja genau so machen können wie die Frau 2 Sitze neben uns, einfach abhauen :D . Aber das was da drin stand waren keine Witze. Da hat nur jemand versuch lustig zu sein :rolleyes:

Gruss, Lev

Servus,
ich muss auch sagen war ne echt klasse tour bei hammer wetter in der pfalz:daumen: !!
Hab wirklich auch einiges dazu gelernt da ich ja eigentlich nicht so der große bergabfahrer bin.
Ich bin jederzeit wieder gerne dabei und freu mich schon auf die nächsten touren in der pfalz.
killuah1 schrieb:
Ach, habe vergessen zu sagen, dass ich langsam fahren werde wenn Dave und Oliver vor mir fahren. UND solange es eisig ist. Wenn alles staubtrocken ist, wird HD gerockt!
Gruss, Lev
Das is der Lev wie ich ihn kenne:lol:

Gruß Andy

Zurück