Andreas 2905
Freireiter
Hallo Leute,
alles wie gehabt.
Treffpunkt Kaltenbrunner Tal am Parkplatz Königsmühle um 9:45.
alles wie gehabt.
Treffpunkt Kaltenbrunner Tal am Parkplatz Königsmühle um 9:45.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

killuah1 schrieb:Treffen: 8:25 unter der Großen Uhr (für die HDer)

killuah1 schrieb:Sauf net so viel, oder steh früher auf. Ich bin am FR auch im HD Nachtleben unterwegs. Word.
)meinst du bei dir vor der haustür?dominik-deluxe schrieb:@lev: fährt der zug denn zufällig auch bei mir vorbei(uhrzeit)?
!
. Dann sieht man sich ja in der S-Bahn. Andreas läßt uns S-Bahndriver immer erst warmfahren, damit wir schon erste Schwächeerscheinungen zeigen am Treffpunkt
Zur Info der Wald ist eine Schlammpfütze. Aussage von einem der Heute im Wald war. Sind ja aber noch 2 Tage; kann nur aufwärts gehen. Grüsse bis Samstag
!Andreas 2905 schrieb:Treffpunkt Kaltenbrunner Tal am Parkplatz Königsmühle um 9:45.
Um diese Zeit arbeite ich noch .
Hat doch auch einen Vorteil. Ich komm euch hinterher

Nachdem meine Zehen nicht mehr blau sondern wieder babyrosa sind kann heute Abend auch Partytime starten. Hoffentlich haben sich Michael und Lev nicht noch verfahren und landen womöglich im Bereich Johanneskreuz
Wünsch euch allen was bis zur nächsten Tour.wolfman-44 schrieb:Hoffentlich haben sich Michael und Lev nicht noch verfahren
killuah1 schrieb:und werde jetz langsamer fahren.

hädbänger schrieb:wie? kaum zuhause und schon wieder am pc????
hädbänger schrieb:das ist ja wohl der witz des jahres! nehm ich dir nicht ab.
hädbänger schrieb:ach ja, lev hat mich auf der rückfahrt mit ununterbrochenenm vorlesen von witzen unterhalten, ich kam aus dem gähnen nicht mehr raus...![]()
![]()
. Aber das was da drin stand waren keine Witze. Da hat nur jemand versuch lustig zu sein
Das is der Lev wie ich ihn kennekilluah1 schrieb:Ach, habe vergessen zu sagen, dass ich langsam fahren werde wenn Dave und Oliver vor mir fahren. UND solange es eisig ist. Wenn alles staubtrocken ist, wird HD gerockt!
Gruss, Lev