Biken 23.09

Andreas 2905

Freireiter
Hallo Leute,
ich fahre Samstag mal wieder eine meiner standart Touren.
Abfahrt neun Uhr in Gimmeldingen. Dann geht es übers Weinbiet ins Kaltenbrunner Tal. Hier könnte der ein oder andere Langschläfer sich gegen halb elf anschließen.

Hallo Leute,
Abfahrt neun Uhr in Gimmeldingen. Dann geht es übers Weinbiet ins Kaltenbrunner Tal. Hier könnte der ein oder andere Langschläfer sich gegen halb elf anschließen.

würd ja gern wieder mit dir fahren gehen :love:
glaub ich muss nochmal demnächst mein radl in den flieger schmeissen...hat dann jemand ne übernachtungsmöglichkeit für mich :ka:

würd ja gern wieder mit dir fahren gehen :love:
glaub ich muss nochmal demnächst mein radl in den flieger schmeissen...hat dann jemand ne übernachtungsmöglichkeit für mich :ka:

Wenn du nochmal in die Pfalz kommst wartest du aber gefälligst bis ich auch dort bin :)

Wann sind wir die letzte Tour zusammen gefahren ??? Februar 2005 ??? :eek:

Ich glaub da muss ich mich ranhalten das ich nicht eueren Staub schlucke :D Aber mit der Verpflegung klappts sicher :daumen:
pig.jpg

Anhänge

• pig.jpg
    pig.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 21
Hallo Andreas,

eben hab ich (zum Glück) zufällig gelesen, dass in Rodalben morgen "Wandermarathon" auf dem Felswanderweg ist...
Das heißt, Armin und ich kommen morgen um 09 hundert nach Gimmeldingen und begleiten dich.

Bis morgen also!:daumen:

M I S T immer diese vorherigen Versprechungen :D
Das kann ja wieder was geben :daumen:
pissing1_cyclists.jpg

Anhänge

• pissing1_cyclists.jpg
    pissing1_cyclists.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 27
jo, die absage kam vorhin an, wobei im mail-header aber deutlich mehr als 20 adressen standen! :D
nachdem ich die tour allerdings schon fest eingeplant hatte, werd' ich aber dennoch kommen. :p

ist die abfahrt bei der wolfsburg eigentlich immer noch wegen der hornissen gesperrt? ansonsten würd' ich nämlich unterhalb parken und so lange an der versteckten treppe üben bis ihr vorbeikämt. also, falls ihr überhaupt vom weinbiet zur wolfsburg fahren solltet.
ansonsten treffe ich euch um 10.30 beim P im kaltenbronner tal.

klasse! wir sind ja auch schon ewig nicht mehr zusammen unterwegs gewesen!:daumen:

wenn wir auf dem hornissenweg zur treppe hochfahren (und -schieben) könnten, würde ich um 9 uhr hier parken. zur orientierung kannst du ja rauszoomen.
jetzt hoffe ich nur, dass sich die viecher wieder verkrümelt haben ...

@Dave: Auf der verlinkten Karte kann ich leider nicht erkennen, wo Du in Neustadt parken willst. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man kurz vor dem Einstieg in den Zickzacktrail hoch zur Wolfsburg parken. Wenn die Hornissen weg sein sollten, wäre ich um 9:00 Uhr dort.

Aber wer kann uns sicher sagen, ob die Hornissen noch da sind oder nicht?

@dave: war mir klar, dass es mehr als zwanzich Adds sind - :lol: - das Du da mit zugehörst froit mir besonders *g*
ständig Plattenflicker schrieb:
Hallo Leute,
Abfahrt neun Uhr in Gimmeldingen. Dann geht es übers Weinbiet ins Kaltenbrunner Tal. Hier könnte der ein oder andere Treppensurfer sich gegen halb elf anschließen.
Na, passt doch :daumen:
Zwingend notwendig für dieses Zeitraster ist natürlich das fehlen jedweder HPlage. Sollten sie doch noch da sein, schlage ich vor - essen wir sie einfach. ...`sollen erdnussig sein ...

...aber warum startet ihr Trialkünstler nicht in Schimmeldingen? ...
froi mir!
Gruß /A

ok, ein paar erklärende worte wären wahrscheinlich hilfreich gewesen.:p

der parkplatz in trapezform befindet sich zentral in der bildmitte des ausschnitts an der B39 bzw. zwischen B39 und der bahntrasse. wenn du herauszoomst werden auch die straßennamen usw. angezeigt und je weiter du herauszoomst, desto besser solltest du die räumliche lage erkennen. ok, so dachte ich zumindest in der theorie ...

dann eben auf die alte art und weise:
wenn du von neustadt kommend nach lambrecht rausfährst, musst du am ortsende durch eine bahnunterführung. anschließend geht es ja links ab ins kaltenbronner tal. der P befindet sich einfach schräg gegenüber von diesem abzweig. ;)

@dave: war mir klar, dass es mehr als zwanzich Adds sind - :lol: - das Du da mit zugehörst froit mir besonders *g*

mal schauen wie ich dir morgen aus dem weg gehen kann ... :D

...aber warum startet ihr Trialkünstler nicht in Schimmeldingen? ...

... weil wir so schneller bei der treppe sind als von gimmeldingen aus und wir so länger trialen können bis ihr uns abholt. ich kann da oben nämlich 'ne stunde verbringen, ohne dass es mir langweilig wird (aju wohl auch). aber das möchte ich euch doch lieber nicht zumuten.:p

Zurück