Biken 25.3

Andreas 2905

Freireiter
Hallo Leute,
zum Angebot steht eine gemütliche Drachenfelstour. (Tempo langsam, Steigung steil):)
Treffpunkt um 10 am Bahnhof`s Parkplatz in Lambrecht.

Anzeige

Re: Biken 25.3
Tach Andreas,

bin leider krank und kann (wenn überhaupt) erst am Sonntag wieder biken.
An den nächsten zwei Wochenenden kann ich auch nicht - scheiß Timing!:mad:
Wird aber auch langsam Zeit, dass es wärmer wird, ich hab mich glaub ich noch nie im März erkältet...

Viel Spaß und bis demnächst.

Andreas 2905 schrieb:
Hallo Leute,
zum Angebot steht eine gemütliche Drachenfelstour. (Tempo langsam, Steigung steil):)
Treffpunkt um 10 am Bahnhof`s Parkplatz in Lambrecht.

Ach, jetzt kannsde Samstags wieder...Bei mir its aber wie beim Zimbo, kann nur am Sonntag:D Aber ohne krank:daumen:
Viel Spass, soll zwar regnen aber 1. machts nix und 2. soll es ja warmer Regen sein. Nach dem Winter is das ja wie duschen:lol:

Hey Katze jetzt hättest du das unglaubliche Vergnügen :D wieder mal mit Pälzern zu fahren und du verweigerst :heul: Wirst schon sehen wie weit das noch führt lololo.
@ Zimbo. Gute Besserung es ist aber auch ein scheiß Wetter.

Wuehli schrieb:
Wie langsam ist denn langsam? Und wie steil ist steil?

Beides kurz vor dem umfallen;)
einfach mitfahren, bis jetzt hat es noch jedem/jeder spaß gemacht:daumen:

Kitticat schrieb:
Viel Spass, soll zwar regnen aber 1. machts nix und 2. soll es ja warmer Regen sein.

solch weise Worte hier im Forum:daumen: und dann noch von einer Frau:anbet: das ich das noch erleben darf:daumen:

el Zimbo schrieb:
bin leider krank und kann (wenn überhaupt) erst am Sonntag wieder biken.
dann hoffe ich mal für dich das du Sonntag wieder fit bist.

wolfman-44 schrieb:
Hey Katze jetzt hättest du das unglaubliche Vergnügen :D wieder mal mit Pälzern zu fahren und du verweigerst :heul: Wirst schon sehen wie weit das noch führt lololo.
@ Zimbo. Gute Besserung es ist aber auch ein scheiß Wetter.

He Wolfi!!! Lenker wieder gerade?:D Die Pfälzer hätten das totale Vergnügen am Sonntag mit mir zu fahren. fahren aber am Samstag...wie soll ICH DAS verstehen???:lol: :lol: Nächstes mal ist bessere Absprache angesagt! Sonst könnte ich Euch ja noch Absichtlichkeiten unterstellen...und wir oldies müssen doch zusammenhalten:daumen: Apropos Oldies: Wasn mit han?;)

Andreas 2905 schrieb:
Beides kurz vor dem umfallen;)
einfach mitfahren, bis jetzt hat es noch jedem/jeder spaß gemacht:daumen:

Ich bin nur leider außdauertechnisch ein totales weichbrötchen (weil flachlandpfälzer :D)
und zusätzlich bin ich fahrtechnisch totaler anfänger darum trau ich den
Touren die hier so stattfinden nicht so ganz weil ich sonst nach den ersten km schon kurz vor dem Herzkeislaufversagen steh :heul:

Wuehli schrieb:
Ich bin nur leider außdauertechnisch ein totales weichbrötchen (weil flachlandpfälzer :D)
Touren die hier so stattfinden nicht so ganz weil ich sonst nach den ersten km schon kurz vor dem Herzkeislaufversagen steh :heul:

Ich hatte mein Rad 2 Tage als ich bei Andreas ne Tour mitgefahren bin. Okay, ich werde es !!!NIEMALS!!! vergessen-aber überlebt hab ichs:D Und dabei bin ich auchnoch:daumen:

Wuehli schrieb:

Hi,
ich fahr ein 18 Kilo bike und bin wirklich langsam, abbrechen kannst du die Tour immer noch. Also trau dich;)

Ich werde morgen voraussichtlich auch am Start sein. Flachlandpfälzer vereinigt euch :)!

Sinus - ist auch nicht der Schnellste!

bin morgen auch am start :daumen:
d.h. es gibt eine langsame Tour :daumen:
@Andi: können wir so gegen 15 Uhr in DÜW sein? Habe danach direkt Training :D

@Mietzekätzchen: wenn ich dich mal wieder unter die Räder nehmen dürfte :cool: , von wegen giessen und so....

Und ich als Obergruffti kann sagen, unserer Katze hat es nicht geschadet und sie ist ziemlich flott geworden. :daumen: :mad:
@Uli. Ja neuer Lenker, noch stabiler und neuen Vorbau. Der Lernprozess kann weitergehen. Will doch wenigstens so schneeeelllllll wie Luna sein.
@wuehli. Wenn ich als Obergruffti mitfahren kann klappt das sicher bei dir auch. :D :D

Du hast recht. Timing war diesmal nix. Aber auch dir viel Fun am Sonntag und wenig Regen. Hab aber gerade mit der Hotlinie gesprochen. Morgen schön Sonntag durchwachsen lololo:lol:

Hey Han supi. Muss dich jetzt mal in Schutz nehmen. Sind das letzte Mal auch in strömenden Regen zurückgefahren. Da gabs sogar Hagel und Schneeregen.
So genug gesülzt. Enttäusch uns nicht. Dann bis morgen

Andreas 2905 schrieb:
Hi,
ich fahr ein 18 Kilo bike und bin wirklich langsam, abbrechen kannst du die Tour immer noch. Also trau dich;)

:lol: :lol: :lol: :lol: der war gut Andreas.....nur dass wir dich auf´m normalen Bike wahrscheinlich nie mehr wieder sehen würden...zumindest bergauf :eek: :D :D :D ....

Hey Mari, soso, willst also doch noch wachsen....oder wieso fährst du bei regen???:confused:

wenn ich 10 Uhr schon wieder lese :heul: :heul: ....das Leben ist so hart...und dann bekommen wir auch noch ne Stunde geklaut:( ....d.h. 8 Uhr aufstehen....naja...immerhin 3 Stunden später als sonst :rolleyes: ...

ich geb alles.....:lol:

Falls ich es schaffe morgen so früh schon aus dem Bett zu kommen und dann auch noch den Weg nach lambrecht finde komme ich auch.

Muss man noch irgendwas mitbringen? Ich bin noch am überlegen ob ich mein MTB mitbring soll :confused: :lol:

Wuehli schrieb:
Falls ich es schaffe morgen so früh schon aus dem Bett zu kommen und dann auch noch den Weg nach lambrecht finde komme ich auch.

Muss man noch irgendwas mitbringen? Ich bin noch am überlegen ob ich mein MTB mitbring soll :confused: :lol:

naja Bike wäre nicht schlecht...und was man halt sonst so mit auf tour nimmt :rolleyes:

Apropos hinkommen...wo ist denn der Lambrechter bahnhof:confused: ...sag jetzt bloß niemand in Lambrecht :rolleyes: :cool: :( :lol:

Zurück