Biken 25.3

THBiker schrieb:
soso

ok...aber deiner ist´s bestimmt auch net....denn der bewegt sich glaub ich selten im Wald auf´m Bike ;) :lol:
Also ich tippe mal auf Sinus. Zumindest sieht das Radel sehr nach einem Specialized Enduro aus. ;)
Ach und plasticangle könnte echt mal wieder fahren gehen... :D Am Ende sieht dann dein Hintern aus wie der auf dem Bild! *duck_und_weg*

Am Mittwoch gehts, wenn das Wetter hält nach Wildbad. Jemand Lust mitzukommen?
Gruß!

nico

Anzeige

Re: Biken 25.3
ich kenn den hintern deswegen so gut, weil ich ihm letzen sommer oft genug hinterher gefahren bin :lol:

Ach und plasticangle könnte echt mal wieder fahren gehen...

und sowas kommt vom tauchoffizier?! was hast du denn so vorzuweisen an gefahrenen kilometern?

ich bin zur zeit mit laufen beschäftigt, hab mein ht verkauft.

plasticangel schrieb:

Welch weise entscheidung von dir, welche wir natürlich vollstens akzeptieren. Wo rennsten so rumm? nich das wa dich auf einer der vielen rücksichtslosen und unkontrollierten abfarten einfach überbügeln :eek:

eL:D

plasticangel schrieb:
und sowas kommt vom tauchoffizier?! was hast du denn so vorzuweisen an gefahrenen kilometern?

Jaja,... ich weiß. Habe auch erst 300km dieses Jahr auf der Straße und ein bissel Gegurke im Wald.
Naja,... hatte ja bis Anfang April viel zu tun! ;) Zeit habe ich nach dem Studium, wenn ich arbeitslos bin, noch genug... :D

eL schrieb:
Welch weise entscheidung von dir, welche wir natürlich vollstens akzeptieren. Wo rennsten so rumm? nich das wa dich auf einer der vielen rücksichtslosen und unkontrollierten abfarten einfach überbügeln :eek:

eL:D

danke das du so viel nachsicht mit mir zeigst! aber ich kann dich beruhigen, dort wo das ht einst stand gibt es noch mehr, ich werde also radelnde bevölkerungsschicht so bald nicht verlassen. :D

Andreas 2905 schrieb:
Ich bin unschuldig, ich hab den Film niemandem gezeigt:o ehrlich, isch schwör, ohne lügen:anbet:

Dein Glück!!!!

He alle, ich hab nie behauptet ich wär gesprungen...kann ich doch garnet. Und jetzt sucht ihr Euch ein anderes Thema!!! Film gibts net!!! Ihr könnt Euch Pleiten Pech und Pannen angucken, das ist die gleiche Liga!!!:D

chuck norris hat 2 modi.... walk and kill ;-)

Film iss längst nach super RTL verhökert. Das geld wird nur für schnelle autos alkohol drogen und leichte mädchen ausgegeben.... was übrig bleibt wird verprasst.

@Kunststoffengel
Na da sind wir aber echt beruhigt ;-)

Zurück