killuah1 schrieb:Angeknackst und nicht durchgeknackst, THBiker. Wie gesagt, hatt ich auch schon mal!
ich kann schon lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killuah1 schrieb:Angeknackst und nicht durchgeknackst, THBiker. Wie gesagt, hatt ich auch schon mal!
hädbänger schrieb:so was süsses hat er zu mir noch nie gesagt....![]()
![]()
wolfman-44 schrieb:Du gedämpft, ich kaputt. Was macht deine Rippe? Diese Choaten fahren doch mit mir alten Mann gestern tatsächlich 70km und 2200hm. Rückkehrzeit 20h. So und heute gings mir noch schlechter 35km auf 1500hm. Und dabei hät ich heute bei dem schönen Wetter auf meiner Terrasse sitzen können, einen Caipi schlürfen.... und wat mach ich...... Jo habs ja nicht anderst verdient. Bin dafür aber wieder um eine Treppe reicher in meinem Repatoir. So genug gepinst. Hab deinen Sprung gestern mal gesehen... nein nicht in Natur. Respekt, aber der kleine Stein gehört weggeräumt.
@ Lev. Wie kriegt man eigentlich Russen kapputt??![]()
Falsch gedacht -> RUS-PersoLev is ja eingedeutscht
Kitticat schrieb:@Andreas: wenn Du den Film noch jemandem zeigst erwürge ich Dich!!!![]()
![]()
hab´s heute geschafft! war eigentlich gar ich so schwierig, musst nur solange mit ihm fahren bis er winselt! hehehe!wolfman-44 schrieb:@ Lev. Wie kriegt man eigentlich Russen kapputt??![]()
andreas schrieb:Ich bin unschuldig, ich hab den Film niemandem gezeigt
Ja, er hat gewinselt, aber nicht abgebrochen!hädbänger schrieb:hab´s heute geschafft! war eigentlich gar ich so schwierig, musst nur solange mit ihm fahren bis er winselt! hehehe!
hädbänger schrieb:das ist der grund, warum du dich bei mir gerade tierisch unbeliebt machst!!!!
Habe ja nicht wirklich damit etwas zu tun, aber sehen würde ich das auch gerne!THBiker schrieb:was´n das für´n Arsch??:kotz:
![]()
mtb_nico schrieb:Habe ja nicht wirklich damit etwas zu tun, aber sehen würde ich das auch gerne!![]()
meiner auch net, der is in dänemarkAndreas 2905 schrieb:meiner ist es nich, der ist breiter![]()
THBiker schrieb:@Andreas&Strandi...
jo-......eure hätte man definitiv erkannt![]()
![]()
![]()
Andreas 2905 schrieb:was soll den das schon wieder heißen, wart nur...![]()
plasticangel schrieb:ich weiß es! ich weiß es! ich sags aber net!!![]()
viel spaß beim weiterraten!