Biken 25.3

Anzeige

Re: Biken 25.3
Du gedämpft, ich kaputt. Was macht deine Rippe? Diese Choaten fahren doch mit mir alten Mann gestern tatsächlich 70km und 2200hm. Rückkehrzeit 20h. So und heute gings mir noch schlechter 35km auf 1500hm. Und dabei hät ich heute bei dem schönen Wetter auf meiner Terrasse sitzen können, einen Caipi schlürfen.... und wat mach ich...... Jo habs ja nicht anderst verdient. Bin dafür aber wieder um eine Treppe reicher in meinem Repatoir. So genug gepinst. Hab deinen Sprung gestern mal gesehen... nein nicht in Natur. Respekt, aber der kleine Stein gehört weggeräumt.
@ Lev. Wie kriegt man eigentlich Russen kapputt??:D

wolfman-44 schrieb:
Du gedämpft, ich kaputt. Was macht deine Rippe? Diese Choaten fahren doch mit mir alten Mann gestern tatsächlich 70km und 2200hm. Rückkehrzeit 20h. So und heute gings mir noch schlechter 35km auf 1500hm. Und dabei hät ich heute bei dem schönen Wetter auf meiner Terrasse sitzen können, einen Caipi schlürfen.... und wat mach ich...... Jo habs ja nicht anderst verdient. Bin dafür aber wieder um eine Treppe reicher in meinem Repatoir. So genug gepinst. Hab deinen Sprung gestern mal gesehen... nein nicht in Natur. Respekt, aber der kleine Stein gehört weggeräumt.
@ Lev. Wie kriegt man eigentlich Russen kapputt??:D

RESPEKT!!!! Da haste ja auf unsere Tour noch einen draufgelegt. Ich hab mich die letzten Tage aufs Essen verlegt...keine gute Idee. Geht doch ziemlich schnell in dem Alter mit dem Speck:( Morgen versuch ich zu radeln. Aber eigendlich, naja, weiss nicht obs so ne gute Idee is. Tut einfach sauweh der Mist!
Achja, die Russen, da war ich mal zu nem Sportaustausch...die gehn net kaputt. Extremo zäh die Kerle. Aber Lev is ja eingedeutscht. Ich glaub der kriegt sich eh selbst kaputt!!!:D
@Andreas: wenn Du den Film noch jemandem zeigst erwürge ich Dich!!!:mad: ;)

ach ja, ich hab auch schon von dem film gehört, andreas, kannst du mir den vielleicht per mail schicken? danke!

oder stell den gleich ins forum!:daumen: :lol:

Lev is ja eingedeutscht
Falsch gedacht -> RUS-Perso ;) :D

Ey, Kitti, ich wollte mal das mim Foto wieder gut machen:
100_0699.jpg

Den Hintern dürfteste kennen :D

Und ich habe deinen Sprung gestern auch gesehen:
BIST DU VERRÜCKT!? DA KANN MAN(n) SICH UMBRINGEN! Das ist nur was für NWD 7 !

Cheers, Lev.

Hey Lev du Angeber ;) Jetzt muss ich aber mal zu unserem Kätzchen halten. Hab zwar den Sprung von ihr nicht gesehen, aber dein Drachenfelssprung war auch nur der Absacken :lol: :D :daumen: Über den Sprung beim Rahnfels kann man diskutieren :daumen:

Ey, das mim "Sprung" lassen wir mal bleiben, ich hab mich einfach nach vorne plumpsen lassen. Außerdem war alles verscheit, ich wusste nicht, wann ich den Lenker reißen sollte: *hüstelhüstel*.
Naja, komm mal nach HD, ich zeig dir Strecken mit Anliegern und leichten Sprüngen, Drops und Doubles. (auch für Katzen machbar;))!

hädbänger schrieb:
hab´s heute geschafft! war eigentlich gar ich so schwierig, musst nur solange mit ihm fahren bis er winselt! hehehe!
Ja, er hat gewinselt, aber nicht abgebrochen!
Und dann vorm Weißen Stein wollte unser Alki-Opa noch die Strasse Richtung Heim nehmen. Nene, der ist mit mir noch zum Stein gefahren. Also.

Noch was ausm ICQ bezogen auf die Strasse:
IBC: hädbänger (21:14) :
alleine wäre ich echt runter gefahren!

hädbänger schrieb:
:mad: das ist der grund, warum du dich bei mir gerade tierisch unbeliebt machst!!!!

lieber unbeliebt als verscharrt im Wald zu enden eek: sie hatt zu mir gesagt wehe du zeigst den Film im Forum, und irgendwie hatte sie dabei so einen furchteinflössenden Blick :teufel:

Ja unser Kätzchen hat schon Krallen. :streit: Warum eigentlich Kätzchen. Löwin wäre vielleicht passender.
Respekt Martin, wir konnten Lev nicht niederkämpfen. Aber ihr habt euch wohl auch ganz schön gegeben :daumen:

Zurück