Biken am 1. Mai

Hallo Thorsten,
würde gerne mitgehen, aber mein Rad ist immernoch defekt und der Händler bekommt das Schaltauge nicht rein............ Hoffe aber dass du noch ein paar finden wirst und noch etwas besser Wetter.

Gruß Martin

Hey Meister!

Ich bin selbstverständlich auch im Wald am 01.Mai, aber ob das schon vor dem Mittagessen geht, wage ich mal zu bezweifeln...
Ich denke ich schließe mich mit Mr. Pacesetter kurz und wir sehen uns im Wald!

Habe letztens übrigens deinen Kicker vor der "12" getestet... lustig!

bis denn

maik

hi
wo genau fahrt ihr ???
wir treffen uns um 1 am bismarkplatz in HD und gehn dann auf den Weisen stein. Dhiller uind FReerider sowie dirt fahrer bevorzugt. also keine CCler bitte.

Was fahrt ihr so meistens. Ich such ab und an jemand für allg. Touren im Bereich DÜW Lindemannsruh .... aber kein dh. Bin mehr an Ausdauer mit kleinem Anteil Technik (bin halt newbie) interessiert.

Ps wollte eigentlich heute (gleich) mal da hinten rausfahren (von Lu ausgesehen) und so 50 - 70 km touren (inkl. Anfahrt).

gruss Ric

Hallo Ric,
also richtige Touren sind das eigentlich nicht was wir da fahren. Wir fahren in der Gegend um die Lindemannsruhe eigentlich mehr von Singletrail zu Singletrail. Da bringen wir aber auch locker 30 - 60 km zusammen.:D Mitfahren kann eigentlich jeder den wenn wir einen Trail runterdonnern wird eigentlich an jedem breiten Weg der kreuzt gewartet. Vor einem Jahr war ich auch reiner Tourenfahrer. Wobei die Singletrails abklappern viel mehr laune bringt:D
Fahr mal mit dann wirst Du sehn:bier:
Gruß Andreas

Hi Andreas

hört sich gut an. Habt Ihr einen besonderen Treff oder so wenn Ihr ne Uhrzeit ansagt?

Ps Heute wars aber net so gut im Wald viel Fussvolk unterwegs

Gruss

Hi Ric,
meißt fahr ich in Leistadt los am Parkplatz in der Waldstraße. Da gibt es einen Weg der gemach an die Lindemannsruhe führt.
Dort treffen wir uns auch ab und zu mit welchen die später starten;)
Gruß Andreas

Hi Ric

du mußt nur wissen wo du fährst, d.h. dort wo kein Parkplatz und keine Wirtschaft in der Nähe ist--->auch fast kein Fussvolk;)

@Andreas
dass wir keine Touren fahren ist ja glatt gelogen!!:confused: im Winter waren wir vielleicht nie so lange unterwegs, aber inzwischen sind´s jedesmal mind 30km und manchmal sogar >40-50km!!
Mach uns net schlechter als wir sind;)

@ THBiker
Mit den km angaben hab ich uns doch nicht schlecht gemacht 30-60km stimmt doch.
Ich versteh unter einer Tour das Du irgendwo hinbrummst:rolleyes: wir fahren von Singletrail zu Singletrail, was auch mehr fun macht.
Ich würd uns niiiiiiiiie schlecht machen:)
Gruß Andreas

Zurück