• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

biken am 14.06.2001

Dabei seit
3. Juni 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt am Main
wer hat lust am 14.06.2001 bei der nächsten cafefahrt mitzufahren??? für mich wird das ja eher keine cafefahrt, aber da muss man durch
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Bin wohl dabei! Diesmal aber eher mehr Betonung auf Kaffee...
Es soll ja wieder schön werden, da könnten wir mal den Singletrail fahren, den wir heute dann nämlich doch nicht fahren konnten/wollten. Der ist mal was zum Genießen...
Uhrzeit weiß ich aber nicht, macht Ihr mal Vorschläge!
Bis dann,
Lutz
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Also 12 Uhr klingt gut! Sagen wir also 12 Uhr am Parkplatz HoMa.
Bis dann
Lutz
 
Dabei seit
20. April 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schlossborn/Taunus
Hi Lutz, etc.

bin dann am Do. 12.00 Uhr HoMa dabei, ich fahr auch mit dem
Bike an, so sollte das Tempo sowieso kein Problem sein.
Da ich ja verm. nun der Opa des Vereins bin(oder?), kann ich mit
meiner AOK-Chopper sowieso nich mehr so schnell mithalten.(Hihi!)

Also bis Donnerstag.
 

Frank

Smooth Operator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Jo Mädels, wenn ein Wunder geschieht und meine Z1 bis Mittwoch wieder an meinem Steuerrohr prangt bin ich eventuell auch mit von der Partie.

Nun muß nur mehr die Sonne scheinen und die Trails trocken werden für den vollen Genuß :)))
 
Oben