Biken am Ende der Welt

man sollte noch erwähnen, daß der covershot der bikesport ausgabe 1_2/2012 eine wunderschöne sonnenuntergangsszene auf el hierro zeigt.

glückwunsch!:daumen:
 
Sowas würde ich auch gerne machen :O
Naja, bald ist Urlaub angesagt und dann gehts mit ein paar Freunden die das schon länger machen mal auf die Reise :)
 
Auch wenn der Beitrag älter ist, bin ich jetzt erst auf ihn gestoßen, weil er ausgegraben wurde. Ich finde die Berichterstattung und die Fotos spitze!!!Ihr macht mich echt neidisch ;)
Ich hoffe auch, dass ihr viel Spaß hattet, aber so wie ihr auf den Bildern strahlt gehe ich fest davon aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen, natürlich hatten wir Spaß!
Vllt kriege ich Hans dazu, noch in paar Fotos zu posten. Er muß Tausende gemacht haben.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten