Biken am Feldberg

R

RufunRunner

Guest
Hey,
Suche Jemanden/Leute für bissle DH/Freeride Action auf dem Feldberg am Wochenende oder auch mal unter der woche (bin da recht flexibel). Mach das erst seit letzdem Jahr also technik undso ist noch nich sehr ausgereift also am besten wenn ihr auch erst am Anfang steht. Im Moment fahr ich immer alleine aber das macht halt nicht so viel spass... also wär cool wenn ihr euch meldet :)
 
Oh man wie es heutmorgen einfach geschneit hat aufm Feldberg :frostig: und der Förster geistert da schon wieder verdächtig rum, ich konnte die Maschinen schon hören, hoffe ma die lassen die Strecke in ruhe.
 
also sonntag bin ich am start sonst ncoh wer?
ja letzte woche war am 2 rundweg schon son scheiß bauwaagen zu sehn!
hoffentlich bliebt der trail am leben, wo er grade echt wieder sau gut läuft!
 
top! erkennst mich am grünem morewood izimu und gelb/schwarzer tld kombi
2010-TROY-LEE-COMBO-GP-CHECKIT-2T.jpg

bin so gegen 13 uhr oben und werd bis zum ca 17, 18 uhr bleiben...
 
ne das eindeutig zu weit oben... kensnt du die straße ein bisschen, die den feldberg von den sandplacken aus hochgeht?
wenn du die von oben*aklso da wo auch die gaststädten sind* runterfährts, kommen auf beiden seiten der straßen parkplätze. da ist dan ein wegweiser*auf der rechten seite von obenkommend* und genau da treffen wir uns. so weit klar?
 
Zurück
Oben Unten