Biken am Samstag den 7.2.2004

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Hi Leute!
Marc und ich wollen am Samstag, den 7.2.2004 ne kleine Tour starten. Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Riesenfass in Bad Dürkheim. Los geht es vermutlich um 10:00 oder 11:00.
Wenn jemand Lust hat mitzukommen, nur zu.
Grüße!

nico

Hi, da Andreas am kommenden WE nicht kann, könnte wir doch mal Sonntags fahren und vieleicht mal nicht in DÜW sondern in NW aufs Weinbiet hoch.

Hi!
Klar können wir machen. Kennst du dort auch ein paar Singletrails? Ich kenne mich dort wirklich keinen Meter aus.
Marc ist bis Mittwoch nicht zu erreichen. Ich hoffe er meldet sich dann mal. Von mir aus können wir auch Sonntags loslegen. Marc hatte nur irgendwas gemeint Samstag würde im besser passen. Warten wir ab was er sagt.
Grüße!

nico

ich dachte, er kann meistens nur Sonntags?!?! :confused:

Logisch, kenne ich dort die Singeltrails :D hoch und auch runter :love:

Ich weiß auch nicht genau warum er diese Woche nun samstags losziehen will. Ich richte mich da voll nach euch. Ich denke Marc wird das auch auf Sonntag verlegen können. :daumen:
Grüße!

nico

Hi,

zurück aus Frankfurt und mein Statement ist gefragt. Ja eigentlich wäre mir diesesmal Samstag lieber, ich kann das nicht so pauschal sagen wanns mir passt, ich muss dass leider von Woche zu Woche entscheiden.
Ich will allerdings nicht, dass ihr euch nach mir richtet, ich schliesse mich gerne an.
Schauts euch mal die Wettervorhersage für Sonntag an, die hat die grosse Gefahr garnicht fahren zu können. Aber wie gesagt einen Tag aufzwingen will ich euch nicht.
Das Gebiet in dem wir fahren ist mir zweitrangig, NW liegt um die Ecke, von daher bin auch dazu gerne zu haben (man hört ja von guten Trails in der Gegend).

Grüsse Marc

Danke Andreas!
Marc und ich werden am Samstag ab 10:30 eine Runde drehen. Startpunkt ist die Regionalschule in Weisenheim am Berg. Falls noch jemand Lust hat mitzukommen einfach melden. Nicht das wir jemanden vergessen, nur weil er 5 min zu spät kommt! ;)
Grüße!

nico

wo ist denn Weisenheim? ich wollte auch mal bei euch in der Pfalz mitfahren, wenn man da mit der S-Bahn gut hinkommt. Ob ich als Lusche mit euch mitkomme, sieht man dann ja.

mit der S-Bahn kannst du das vergessen. Da bist du fast zwei Stunden unterwegs :confused:
Am Sonntag fahren ein paar Mannheimer nach NW Böbig (SBahn)

benno_hd schrieb:
wo ist denn Weisenheim? ich wollte auch mal bei euch in der Pfalz mitfahren, wenn man da mit der S-Bahn gut hinkommt. Ob ich als Lusche mit euch mitkomme, sieht man dann ja.

Stimmt, per S-Bahn ists ganz schlecht! Wir haben nichtmal Schienen in unserem Kaff! ;)
Weisenheim liegt genau zwischen Bad Dürkheim und Grünstadt. Eigentlich per Auto einfach zu finden.
Naja, vielleicht klappt es irgendwann anders mal.
Grüße!

nico

Oder mim Zug nach Bad-Dürckheim, von da aus entweder mit mir mim Auto oder wir verlegen den Treffpunkt ans Fass.
Nico und ich sind flexibel, es liegt also an dir ;)

Grüsse Marc
P.S. Bis morgen Nico
P.S. Nächstes Wochenende Andreas?

Marc T. schrieb:
Oder mim Zug nach Bad-Dürckheim, von da aus entweder mit mir mim Auto oder wir verlegen den Treffpunkt ans Fass.
Nico und ich sind flexibel, es liegt also an dir ;)
nach Bad Dürckheim sinds 75 Minuten, weil der Anschluss ind LU nicht so gut ist, aber wenn euh Dürckheim als Treff recht ist komm ich dahin, Auto hab ich keins.
Benno

Das ganze ist wieder wegen des Wetters abgeblasen worden. Der Wind hat hier heute Nacht ganz schön gefegt und ist immernoch dabei...
Jetzt scheint sogar die Sonne! Zum aus der Haut fahren, man möchte sich am liebsten aufs Bike schwingen, nur wird man dann wieder umgeblasen. :aufreg:
Irgendwann muss doch mal wieder gut biken sein.
Grüße!

nico

Hey,

man das nervt ohne Ende. Heute morgen Sturm-dann Dauerregen mit Sturm-Sonnenschein mit Sturm-und wieder Regen mit Sturm.

Nee morgen kann ich leider nicht, es stehen Freundin-Verwandten Besuche an und dass kann ich nicht absagen. Und wie Nico schon meint,morgen soll das Wetter noch kompromissloser werden.
Wünsche aber all dehnen die sich aufs Bike schwingen viel Spass.

Ich plane das nächste Wochenende ein, Wettertechnisch soll es stabiler werden und so lamgsam roste ich auch sonst noch ein.

Grüsse Marc

Marc T. schrieb:
Ich plane das nächste Wochenende ein, Wettertechnisch soll es stabiler werden und so lamgsam roste ich auch sonst noch ein.

Hi!
Also wir hatten bis jetzt hier nur ein paar Tropfen Regen, aber wie gesagt, der Sturm zerrt ganz schön, auch am Auto...
Nächste Woche Sonntag oder Samstag?
Grüße!

nico

P.S.: Ob wir das mit der Anmeldung noch hinbekommen?! :hüpf:

Hey Nico,

du hast Post.
Nächste Woche passt mir wieder der Samstag und so weit mir bekannt ist auch Andreas dann wieder da und ihm ist Samstags wohl eh lieber. Also lass uns denn Samstag fest machen, und am besten wieder 10.30Uhr, dass schaff ich besser als 10 da ich morgens noch Verpflichtungen habe.

Machst du einen Thread auf?

Gruss Marc

Marc, du hast ne e.Mail! ;)
Okay, dann Samstag. Ich mach nen Thread auf. Startpunkt dann wieder Leistadt, Weisenheim, DÜW oder Isenachweier. Je nachdem was der Andreas vor hat. Er hat schließlich die meiste Ortskenntnis.
Grüße!

nico

Zurück