Biken am Samstag

Wer hat Lust am Samstag ab ca 12 Uhr biken zu gehen. Ich würde an den Isartrails biken gehen, wäre aber auch gerne bereit ins Alpenvorland zu fahren. Da ich aber kei n Auto besitze müsste es im Bereich der BOB liegen.

Ich bin nur so mittelmäßig fit, deshalb wird es wohl kein Renntempo sein!

Würde mich über Mitfahrer freuen.

Gruß Moritz

...hmmmm morgen bei dauerregen im (schnee-)matsch rumpflügen :spinner:

tu das den schönen trails nich an büddee :D

=>shit, würd auch gern fahren.......aber irgendwo hörts auf (wettertechnisch):heul:

heyho,

also wenn man wie ich nur am we zeit hat, lässt man ja nix unversucht.... deshalb hab i s gestern nachmittag so ca 15:30 doch mal probiert: vergesst es! trails sind mit jede menge matsch-schnee zu, und selbst der weg direkt an der isar STEHT quasi unter wasser. apropos wasser: des kam dann auch noch in ausreichender menge von oben :( macht kein spaß. war wohl meine kürzeste tour seit langem: gerade mal 7km :lol: :lol: :lol:

im moment schneits wieder wie blöd :mad: also dochn paar runden inner tiefgarage drehen :daumen:

war gestern an der Isar. Zwischen Tierpark und Grünwald war's allerdings mäßig bis saumäßig. Streckweise war der Hauptweg mehr als schlecht zu befahren, bin dann auf die Trails ausgewichen, ging a bissl besser. Am Krater hab ich dann umgedreht, musste ja wieder bis Eching zurück. War aber so recht i.O.

Zurück