Biken am Samstag

el Zimbo

gentleman off the road
Hallo!
Nach langem Hin und Her in der Schlachtplatte, habe ich mich für Samstag auf folgendes festgelegt:

Treffpunkt Nr. 1 ist in Neustadt/Böbig, Abfahrt um 10:00 Uhr
Zunächst fahren wir zum Weinbiet hoch und nach Deidesheim runter,
wo wir ca. um 11:00 Uhr den TH-Biker und evtl. andere noch treffen können.
Danach würde ich gerne noch zwei Mal aufs Weinbiet mit einem Abstecher
bei der Wolfsburg und am Schluss wieder runter nach Böbig.

-geplante Höhenmeter: ca. 1000
-geplanter Spaßfaktor: 100%

Je früher wir starten, desto geringer ist die Regenwahrscheinlichkeit,
deswegen starte ich um 10, statt um 11...

el Zimbo schrieb:
Hallo!
Nach langem Hin und Her in der Schlachtplatte, habe ich mich für Samstag auf folgendes festgelegt:

Treffpunkt Nr. 1 ist in Neustadt/Böbig, Abfahrt um 10:00 Uhr
Zunächst fahren wir zum Weinbiet hoch und nach Deidesheim runter,
wo wir ca. um 11:00 Uhr den TH-Biker und evtl. andere noch treffen können.
Danach würde ich gerne noch zwei Mal aufs Weinbiet mit einem Abstecher
bei der Wolfsburg und am Schluss wieder runter nach Böbig.

...

wie willst du vom weinbiet direkt nach Deidesheim runter :ka: da liegt noch der Stabenberg dazwischen bzw einmal drum herum...das zieht sich!!!

ich wollt 11 in deidesheim losfahrne...d.h. bis ich auf´m Weinbiet bin wird´s dann sicherlich 13-13:30 ...weil ....muss ja über Stabenberg und dann nochmal hoch

oder wie hast du das gemeint??:confused:

Mein Fehler, ich meinte das Benjental - dann klappt das so natürlich nicht.:rolleyes:
...wär ja auch zu schön gewesen, alle auf Anhieb unter einen Hut zu kriegen :D

OK, OK,

wer fährt denn auf's Weinfest - wann und wo trefft ihr euch?
Wenn ich einfach mitgeh, dann starte ich auch lieber um 11 Uhr...

el Zimbo schrieb:
wer fährt denn auf's Weinfest - wann und wo trefft ihr euch?
Wenn ich einfach mitgeh, dann starte ich auch lieber um 11 Uhr...

ich nicht :eek: ich lauf hin :D :lol:

11:00 ist ne halbwegs realisierbare Startzeit meinerseits (nach´m Weinfest:lol: )....fahr aber auch alleine wenn´s sein muss!!

...das wird ja ein richtiger Bikertreff auf'm Weinfest - äch bän dabei!
Hoffentlich muss ich nicht selbst fahren :D
Onkel Mari, könntest du mich evtl. auch mitnehmen??? :love:

Und dann treffen wir uns um 11:00 in Deidesheim zum Biken (?)

Was isn los hier? Am Samstag ist 1. Pfälzer Wald MTB-Marathon und ihr hängt auf `nem Wein´fest rum und gondelt übers Weinbiet??? :eek:
Wie alt san `mer denn??? :lol:

@zimbo: ob ich dich mitnehmen kann, hängt von meiner Frau ab, die ihre Freundinnen mitnimmt. Und wir nur Platz für 5 haben.

han schrieb:
@zimbo: ob ich dich mitnehmen kann, hängt von meiner Frau ab, die ihre Freundinnen mitnimmt. Und wir nur Platz für 5 haben.

5 Freundinnen :eek: :eek: :love: :love: ...also da bin ich ganz klar für die Mädels;) ;) ...nix für ungut Zimbo....aber ich denke du verstehst mich :lol: ;)

bin "leider" :D in tabarz und werde mit Shuttle den berg hochfahren und mit nem heavy duty package wieder runter...
Hoffe dein Hardtail hält noch ne Weile, dann können wir bald mal ne Tour starten. Euch viel Spaß:daumen:

verdammt! würd so gern mitfahren... und mal nen paar leuts ausm forum kennenlernen aber leider hab ich immer noch ne erkältung :heul:

@Haardt:
Wie Bumble schon sagt: Marathon...außerdem such ich mir meine Strecken lieber selbst aus.
Da muss ich doch glatt mal nach der Streckenführung schauen, nicht dass die uns die Abfahrt vermiesen...

@Flugrost:
Bist du auf dem Weinfest auch dabei? Da könnten wir zusammen fahren - wenn's nicht anders geht fahr ich auch selbst

@TH-Notgeiler:
Es kann sich maximal um zwei Freundinnen handeln, wenn man Bumble, Han und seine Chefin abzieht...
Oder haben die nen 7-Sitzer - dann sind's 4 Freundinnen, die ich vor dir beschützen muss :D

...wo kann man da parken, wenn Weinfest ist - falls ich selbst fahr???

el Zimbo schrieb:
...Da muss ich doch glatt mal nach der Streckenführung schauen, nicht dass die uns die Abfahrt vermiesen...
...
Kein Risiko. Start/Ziel in Trippstadt und die Schleifen kommen nicht in die Moderegion am Haardtrand. Das macht nur der NW-Marathon und der "is' rum".

Kelme - viel Spaß :daumen:

el Zimbo schrieb:
@TH-Notgeiler:
Es kann sich maximal um zwei Freundinnen handeln, wenn man Bumble, Han und seine Chefin abzieht...
Oder haben die nen 7-Sitzer - dann sind's 4 Freundinnen, die ich vor dir beschützen muss :D

...wo kann man da parken, wenn Weinfest ist - falls ich selbst fahr???

hehe..naja...man muss ja gucken wo man bleibt.....und 2 Freundinnen sind mir immer noch lieber als 1 Zimbo...also jetzt net verkehrt verstehen, ich mein das auf rein zwischenmenschlicher ebene :lol:

Parken.....würd´nen Parkplatz nehmen :ka: ...wird wohl Wetterabhängig sein!!! Es gibt ne große Wiese, die aber bei Regen sicherlich abgesoffen ist....sonst suchen...suchen:daumen:

el Zimbo schrieb:
Danke, Haardt :daumen:

Auch dir vielen Dank, TH...:rolleyes:
wieso :rolleyes: ...das mit der Wiese war ernst gemeint......da ist ne große Wiese die als Parkplatz ausgeschildert ist!!! Naja und bei normalem Wetter wirds sciherlich voll und Parkplätze rar....dort ist fast immer was frei und ist nicht weit zu laufen!!!....hab gern geholfen ;)

Zurück