Biken am Samstag

one track mind schrieb:
servus,

bin dabei, wenn:

a: ich den paketboten, der die gabel bringt net wieder verpass und
b: mir jemand erklärt, wo genau in deidesheim wir uns treffen. schreibt mir doch mal ne wegbeschreibung zum treffpunkt- ich komm mit der bahn.

@flugrost: gute besserung, war montag auch beim zahnarzt, wurde auch gut zugerichtet, aber is schon wieder ok.

Ganz easy: Bahnhof liegt direkt am Ostende der Kerwe. Immer der Kerwestraße folgen, und nach 300m oder so ist auf der linken Seite ein Brunnen. Der ist doch gemeint, oder?

Haardt schrieb:
Ganz easy: Bahnhof liegt direkt am Ostende der Kerwe. Immer der Kerwestraße folgen, und nach 300m oder so ist auf der linken Seite ein Brunnen. Der ist doch gemeint, oder?

Ich glaube er meinte eher den Biketreffpunkt :D

Hier denken alle nur ans saufen, unglaublich ;)

Der Biketreffpunkt für Samstag ist am Sportplatz - das simmer bestimmt schon von Böbig aus mit dem Bike dran vorbei gefahren.
Leider kenn ich mich selbst net gut genug aus, um's zu erklären...ist aber nicht schwer zu finden.

el Zimbo schrieb:
Der Biketreffpunkt für Samstag ist am Sportplatz - das simmer bestimmt schon von Böbig aus mit dem Bike dran vorbei gefahren.
Leider kenn ich mich selbst net gut genug aus, um's zu erklären...ist aber nicht schwer zu finden.

Was du meinst ist doch der Sportplatz Gimmeldingen, oder ???

Dachte wir treffen uns auf dem Waldparker in Deidesheim ???

Egal, ihr macht das schon, bin dann weg, Infos bitte per SMS.

Gruß Bumble

Danke Bumble!
Kann mal bitte jemand den Job übernehmen, der sich besser auskennt, als ich???
Ich hab schon die ganze Zeit Deidesheim mit Gimmeldingen verwechselt,
daher auch der Gedanke von dort aus zum Weinbiet hoch zu fahren. :rolleyes:
Deswegen starte ich immer schön an großen, bekannten Parkplätzen...

Treffpunkt ist in Deidesheim, wo genau erfahre ich heute Abend, wär nett wenn's noch jemand posten könnte...

Bis dann.

el Zimbo schrieb:
Danke Bumble!
Kann mal bitte jemand den Job übernehmen, der sich besser auskennt, als ich???
Ich hab schon die ganze Zeit Deidesheim mit Gimmeldingen verwechselt,
daher auch der Gedanke von dort aus zum Weinbiet hoch zu fahren. :rolleyes:
Deswegen starte ich immer schön an großen, bekannten Parkplätzen...

Treffpunkt ist in Deidesheim, wo genau erfahre ich heute Abend, wär nett wenn's noch jemand posten könnte...

Bis dann.

Willste jetzt zum Weinbiet hoch? Dann wäre Gimmeldingen besser. Und mit dem Zug auch. In Gimmeldingen bist Du ja von NW-Böbig in max. 15 Minuten. Nach Deidesheim mußte extra erst in Böbig umsteigen. Oder Du fährst selbst ab Böbig; sind aber schon so 10km.

na dann wären ja alle klarheiten beseitigt:D .

dann geh ich also morgen mit nem haufen restalkoholisierter pfälzer biken, die noch nicht mal wissen wos überhaupt losgehen soll. das kann ja heiter werden:rolleyes: .

:daumen:

Hi Leute,
wenn ihr euch in Deidesheim trefft ist der Waldparkplatz gemeint:rolleyes:
vielleicht treff ich euch morgen, bei mir geht es allerdings schon um neun los.

one track mind schrieb:
na dann wären ja alle klarheiten beseitigt:D .

dann geh ich also morgen mit nem haufen restalkoholisierter pfälzer biken, die noch nicht mal wissen wos überhaupt losgehen soll. das kann ja heiter werden:rolleyes: .

:daumen:

Am Besten Ihr trefft Euch Samstag morgen erst mal in Deidesheim auf dem Weinfest zum Frühschoppen. Das müßte ja noch jeder vom Vorabend finden. Und dann könnt Ihr diskutieren, ob Ihr in Deidesheim oder Gimmeldingen losfahrt :bier:

:i2:

Haardt schrieb:
Am Besten Ihr trefft Euch Samstag morgen erst mal in Deidesheim auf dem Weinfest zum Frühschoppen. Das müßte ja noch jeder vom Vorabend finden. :

:i2:

oder sogar noch dort sein :eek: :lol:

Also wo jetzt???

Samstag Deidesheim Bahnhof 11:00 Treffpunkt zum biken
und
Freitag Deidesheim Brunnen 21:00 Treffpunkt zum saufen :ka:

also ich war grad eben in Deidesheim...hab niemand getroffen :lol: ;)

falls jemand über Niederkirchen kommt und noch´n Plätzchen frei hat....dann bräucht ich net laufen ;) ...wäre nett :daumen:
Bis später Junges und Mädels (???) :ka: :daumen:

na ja, wie auch immer, da ich nicht zum saufen komm, wärs ganz cool, wenn jemand noch heut abend posten könnte (mit wegbeschreibung), wo es losgeht, sonst wirds bei mir uner umständen stressig, wegen zug morgen früh...

Zurück