Biken am Sonntag, 7.11. bei Heidelberg

hädbänger schrieb:
das wetter wird ja immer schlechter... laut donnerwetter.de sogar nur 1-3 grad bei regen.... aber ich werde mal kommen. und bitte: ganz gemütlich fahren, ist ja schliesslich sonntag! :D
Also auf wetter.de sieht es besser aus :daumen:

Wenn es _nicht_ komme ich mit; wo ist denn jetzt der Treffpunkt bzw. wie erkenne ich euch?

Gruss Alexander

hi...
wenn ich mich nicht irre war als treffpunkt der parkplatz der uni im neuenheimer feld angegeben - aus dossenheim kommend bei der shelltankstelle rechts, dann stehste sogut wie drauf...

erkennungszeichen :confused:

ich nehm an, wir sind die einzige bikergruppe da, wenn nicht kannste ja fragen oder dich nach dem frauenanteil spontan an die andere ranhängen...

bis morgen...

max

mmhhh, muss mich bez. biken morgen mittag leider abmelden: von der arbeit her wär's zwar gegangen und das wetter hätte mich auch nicht abgehalten, aber nun liegt meine frau krank im bett und ich muss daher ab mittag auf unseren kleinen aufpassen....

schade, hätte euch alle gerne mal in natura gesehen :(

aber nun: allen viel spass und vielleicht klappts ja beim nächsten mal (wenn ich hoffentlich mein neues bike habe ;) )......

cu, balrog

So Jungs und Mädels,
genau wie bei der Samstags-Tour im PW war auch in HD absolut geiles Wetter :daumen:
Besten Dank an die Locals für die geile Streckenführung. :daumen:
Vor allem der Soultrail (mein neues Lieblingswort :D ) am Ende war der absolute Kracher. :daumen:

Bis zum nächsten Mal,
Gruß vom Bumble

Bumble schrieb:
Vor allem der Soultrail (mein neues Lieblingswort :D ) am Ende war der absolute Kracher. :daumen:

vielleicht werde ich den das nächste mal auch mal wagen.... wenn mein dämpfer wieder funktioniert..... :daumen:

ansonsten: " muss sich denn diese spassgesellschaft überall hin ausbreiten"

ich hasse fascho- wanderer...... :mad:

hädbänger schrieb:
ansonsten: " muss sich denn diese spassgesellschaft überall hin ausbreiten"

ich hasse fascho- wanderer...... :mad:

Yeah, Mister Waldmeister war echt COOL . :daumen:

Zum Glück haben wir im PW von diesen Exemplaren nicht allzu viele. :streit:

Meint ihr den Serpentinenweg am Ende wi wir uns getrennt haben? Und es war die Freizeitgesellschaft die sich überall ausbreitet, Spazierengehen ist wohl sein Beruf ;)
Aber nette TOur, wir sehen uns in zwei Wochen in der Pfalz.

balrog schrieb:
das würde mich auch mal interessieren! soultrail.... der name hat tatsächlich was ;)
cu, balrog

Man folgt einfach dem 'Unteren Guckkastenweg' in Richtung Neuenheim. Nach einer Weile gabelt sich der Weg; rechts geht es nach oben und links nach unten zum 'Soultrail'.

Gruss Alexander

abrunner schrieb:
Man folgt einfach dem 'Unteren Guckkastenweg' in Richtung Neuenheim. Nach einer Weile gabelt sich der Weg; rechts geht es nach oben und links nach unten zum 'Soultrail'.

Gruss Alexander

halt dort, wo wir uns getrennt haben! :lol:

abrunner schrieb:

Gruss Alexander

"Unterer Guckkastenweg" :confused: Und wo ist der? Unterhalb der Bismarcksäule?

Gregor74 schrieb:
"Unterer Guckkastenweg" :confused: Und wo ist der? Unterhalb der Bismarcksäule?

Schau Dir am besten den Stadtplan auf http://www.heidelberg.de an und suche dort nach dem Anfang des "Haarlaßweg".
Der "Untere Guckkastenweg" ist der erste Pfad darüber und verläuft in etwa parallel dazu; kann man gut auf dem Stadtplan erkennen, der Name steht dran. Ungefähr da, wo "Wilckenfels" steht haben wir uns getrennt...

Wenn das auch nicht hilft, kann ich Dir den Weg aber auch mal abfahren...

Gruss Alexander

Gregor74 schrieb:
Ich glaube den kenne ich.
Kommt man da am Ende über Treppen auf der Neuenheimer Landstraße raus??

Ja kommt man; es gibt da aber mehrere Möglichkeiten. Der "Soultrail" müsste da enden, wo der Haarlaßweg in die Ziegelhäuser Landstrasse mündet...

Gruss Alexander

abrunner schrieb:
Ja kommt man; es gibt da aber mehrere Möglichkeiten. Der "Soultrail" müsste da enden, wo der Haarlaßweg in die Ziegelhäuser Landstrasse mündet...

Gruss Alexander

Ja, dann kenne ich ihn. Echt ein toller Trail.
Wundert mich, daß man den um diese Jahreszeit noch fahren kann.

na, ich als fast heidelberger wäre auch gerne mitgefahren aber habe erst gestern dieses forum entdeckt. bei mir würde aber ein problem bei leichten anstiegen entstehen, denn ich habe eine kettenfuehrung an board :( ja sagt nur fauler sack zu mir, aber früher bin ich sehr sehr schnell hochgefahren zu meiner cc zeit :)

chrisRM6 schrieb:
bei mir würde aber ein problem bei leichten anstiegen entstehen, denn ich habe eine kettenfuehrung an board :(

Hab auch ne Kettenführung montiert, wusste allerdings bis jetzt nicht, daß man damit bergauf Probleme bekommt. :confused: :confused: :confused:

na hab mich etwas ungenau ausgedrueckt du weisst aber sicher was ich meine ?! klar jeder hat ne kettenführung meinte ich habe ne dh kettenführung wobei ich ja nur auf ein grosses blatt vorne zugreifen kann ;)

Zurück