Hi Leutz,
war gestern von 1450 - 1520 am Treffpunkt. Keiner da außer RR-Lutscher und Skater-Zeugs.
mast99: Wir haben uns wahrscheinlich ganz knapp verpasst. Klappt schon irgendwann. Mein Bike ist mattschwarz mit silbernen Decals. Ich habe meist ein Cannondale "Bad Boy" Trikot an, eine enge "Freebike Pro"-Hose, Northwave "Elite" Schuhe (rot) und einen Deuter "Race-X" Rucksack mit Trinkschlauch. Wegen dem Platten: ich habe immer Schlauch und Pumpe dabei, nachdem ich mal 15 Kilometer mit Platten gelaufen bin.
babs: Sonntag und am 17.7. hätte ich jedenfalls Zeit (am 17. den ganzen Tag bis ca. 1700, dann muss ich arbeiten). Das mit der Polizei ist ja auch lustig...
Die Antwort kann nur von einem Polizisten sein

Aber lass mal,
JEDER, der mit Klickz fährt, fällt beim Üben mindestens dreimal "auf's Maul". War bei mir auch so. Hab mir damit schön meine Bar-Ends zerkratzt. Aber dafür ist es ja ein Mountainbike und kein Schicki-Micki-Rennrad.
Da fällt mir ein, ich sehe gestern am Teufelsberg einen Typen, ca. 40-50 Jahre alt, normale "Eisdielen"-Klamotten an und unterm Arsch so ein brutales Yeti Lawwil DH-9. Ich dachte ich spinne.
Ansonsten viele Biker unterwegs, Rückgrüßquote bei den Bikern ca. 80% (könnte auch besser sein), sehr nette Wanderer (alle immer gut Platz gemacht, sehr freundlich), fast einen Köter plattgemacht (Scheibenbremsen sind eben unschlagbar wenns um soetwas geht; mit ungekonnten Nosewheelie an das Vieh herangebremst, fast höllisch gestürzt - aber der hat sich vielleicht erschrocken, Herrchen auch

). Wetter war ja auch ganz gut zum Biken.
Bis bald!