Biken am Sonntag in Berlin um ?

treffpunkt huettenweg/kronprinzessinenweg um ?

• vor 12:00

Stimmen: 1 16,7%
  • 12:00

Stimmen: 0 0,0%
  • 13:00

• 14:00

• 15:00

Stimmen: 3 50,0%
  • 16:00

• nach 16:00

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Tja, sieht ja ziemlich gleich verteilt aus jetzt. Da ist nicht viel mit Statistik, oder? Naja, Gewichtung auf den Nachmittag eventuell?

also ich hab ab 15 uhr zeit...und wollte im wedding auch wieder
ca. 19:30 uhr wieder zurück sein (und ich brauch ca. ne 1/2 h von huettenweg aus)!!!
wie lange wolltet ihr den fahren????...2h fände ich o.k.
Barbara

Sieht wohl sehr nach fünzehnhundert aus, ja? Wollen wir das vielleicht schon mal festlegen, zwecks Planungssicherheit?

mast99, du bist gefragt - als Initiator des Votings sprich bitte mal ein Machtwort!

An babs: Ich dachte eher so 200 Kilometer :) Nein, 2 Stunden hört sich gut an für einen Sonntag. Sind ja dann so knapp 60 Kilometer :lol:, ich denke das müsste ich noch schaffen...

falls sich bis samstag 23:59 nicht noch entscheidende dinge aendern, ist hiermit mehrheitlich die entscheidung zu gunsten einer terminlichen vereinbarung um 15:00 am 8.7. gefallen.

die offizielle bekanntgabe des wahlergebinsses findet am 7.7. an dieser stelle statt !

ich danke hiermit allen beteiligten und teilnehmern(innen) und schliesse hiermit meine berichterstattung fuer den heutigen tag ab.

Was ist nun mit "verbindlicher Terminangabe"? Ich bin um fünfzehnhundert am Treffpunkt. Bis dann. Wünscht uns gutes Wetter (kein Regen!)

Bis dann.

da ich leider keine zeit hatte an die uni zu fahren um zu surfen...und da ich heute erst das mit dem internet zu hause hinbekommen hab...bin ich wohl zu spät dran,aber ich hatte marco eigentlich meine nummer gegeben um mir in diesem fall bescheid zu sagen!!!!!
ich wünsch euch nicht zu viel wind und keenen regen
bis zum nächsten mal ,hoffe ich jedenfalls
Babs

@babs
ahso ich dachtge das du oefter mal "surfst" um nachzuschauen ...
unabhaengig davob hatte ich so ca. gegen 14:20-:30 bei dir angerufen !!
aber leider war dauerbesetzt bei dir ...

@rikman
um es kurz zu machen : sorry !
losgefahren - platten gehabt - kein schlauch dabei - nach hause - schlauch gewechselt - losgefahren die 2. - ca. 15:25 treffpunkt gewesen ...
zu spaet wie sich dann heraus gestellt hat ... :-(
es waren ja recht viele biker unterwegs und ich hab dann auf "meiner" strecke richtung teufelsberg noch nach nem cannondale f700 ausschau gehalten aber leider nix entdeckt .
(welche farbe hat dein bike eigentlich ???)

ich weiss, hat eigentlich gar nich geklappt das treffen, aber trotzdem hoffe ich das wir das nochmal hinkriegen ...:o

wenigstens wetter war ok (oehem - gutestimmungmachwolln)

also:es war natürlich bestzt,da ich ja im internet war...aber wie sich das anhört habt ihr euch ja auch irgendwie verfehlt!!!!
wie siehts denn aus mit nächsten sonntag oder dienstag (17.7)vormittags????hat irgendjemand zeit?????
ich hab übrigens am freitag mal die klickpedalen getestet...bin auch par mal hingeflogen (auf weichen rasen vorerst!!!)und nach dem mich die polizei darauf hingewiesen hat,dass ich doch den rasen damit beschädiegen könnte(21:45 uhr) bin ich wieder nach haus gedüst...aber ich muß das unbedingt nochmal im gelände ausprobieren!!!!aber wahrscheinlich lieber alleine,weil mir das sonst zu peinlich ist ,wenn ich dann vergesse das ich festhänge oder wenn ich einfach zu langsam bin....
aber ich weiß ja:ihr habt das auch alles durch!!!!!!!!!!

bis dann und gute nacht
Babs

Hi Leutz,

war gestern von 1450 - 1520 am Treffpunkt. Keiner da außer RR-Lutscher und Skater-Zeugs.

mast99: Wir haben uns wahrscheinlich ganz knapp verpasst. Klappt schon irgendwann. Mein Bike ist mattschwarz mit silbernen Decals. Ich habe meist ein Cannondale "Bad Boy" Trikot an, eine enge "Freebike Pro"-Hose, Northwave "Elite" Schuhe (rot) und einen Deuter "Race-X" Rucksack mit Trinkschlauch. Wegen dem Platten: ich habe immer Schlauch und Pumpe dabei, nachdem ich mal 15 Kilometer mit Platten gelaufen bin.

babs: Sonntag und am 17.7. hätte ich jedenfalls Zeit (am 17. den ganzen Tag bis ca. 1700, dann muss ich arbeiten). Das mit der Polizei ist ja auch lustig... Die Antwort kann nur von einem Polizisten sein :lol: Aber lass mal, JEDER, der mit Klickz fährt, fällt beim Üben mindestens dreimal "auf's Maul". War bei mir auch so. Hab mir damit schön meine Bar-Ends zerkratzt. Aber dafür ist es ja ein Mountainbike und kein Schicki-Micki-Rennrad.

Da fällt mir ein, ich sehe gestern am Teufelsberg einen Typen, ca. 40-50 Jahre alt, normale "Eisdielen"-Klamotten an und unterm Arsch so ein brutales Yeti Lawwil DH-9. Ich dachte ich spinne.

Ansonsten viele Biker unterwegs, Rückgrüßquote bei den Bikern ca. 80% (könnte auch besser sein), sehr nette Wanderer (alle immer gut Platz gemacht, sehr freundlich), fast einen Köter plattgemacht (Scheibenbremsen sind eben unschlagbar wenns um soetwas geht; mit ungekonnten Nosewheelie an das Vieh herangebremst, fast höllisch gestürzt - aber der hat sich vielleicht erschrocken, Herrchen auch :lol: ). Wetter war ja auch ganz gut zum Biken.

Bis bald!

Für die Leute, die es noch nicht erreicht hat:

Ich habe vorgeschlagen, ein lokales "Berlin-Forum" einrichten zulassen. Wenn es genug Leute geben würde, die dafür sind, so wäre dies kein Problem. Allerdings hat von den ganzen Berlinern, die es hier gibt, erst mast99 geschafft, seine Stimme abzugeben. Also "lasst euch nicht lumpen" und sagt kurz "Ich will!" in dem entsprechenden Thread in "Vorschläge, Feedback und Hilfe".

Danke!

Zurück