Biken/ Dirtjumps/ Pumptrack in Kempten?

Registriert
29. August 2018
Reaktionspunkte
1
Ort
kempten
Hi, ich bin vor kurzem nach Kempten gezogen und auf der suche nach Trails und Sprüngen.
Gibt es denn irgendwo noch Dirtjumps, hab mal gehört es soll welche in Durach oder an der Iller geben??
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann oder Lust hat zusammen Biken zu gehen :)
 
Es gibt am Illerstation, am Ende der Straße auf der linke Seite, einen kleineren Pumptrack und ein paar Dirthügel. Dort kann man auch den Skatepark nutzen. An der neuen Kletterhalle, gegenüber dem Cambomare, gibt etwas größere Sprünge. Die angesprochenen Sachen in Durach wird wohl der Trockenschwimmer e.V. sein. http://www.dietrockenschwimmer.de/willkommen/

In wie weit dies noch aktuell ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Ansonsten kann man am Mariaberg, Spießeck und Blender ein wenig rum cruisen, wobei es im ersteren Fall im Moment zu Einschränkungen kommt. Alles andere wäre dann schon wieder südlich von KE.
 
Zurück
Oben Unten