Biken Erding und Umgebung

Registriert
18. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Erding
hallo erstmal,

ich bin auf der suche nach leuten, die lust haben zusammen zum biken zu gehen.

ich bin eher eine mtb anfängerin und suche daher leute auf meinem level.
allerdings habe ich schon vor, den anfänger-level abzulegen und mehr zeit mit meinem bike zu verbringen.

freu mich auf mails von euch!

Skuld
 
servus habe deinen Beitrag hier gefunden und wollte fragen wie es ausschaut in erding mit trails und schöne stecken zum mtb villt kannst du mir weiter helfen
habe auch vor kurzen zum mtb angefangen

lg flo
 
Hallo bin knapp 15 Bikeminuten von Erding entfernt und würde mich mal an einer Tour beteiligen. Fahre seit drei jahren eher unregelmäßig und würde mich über regelmäßigere fahrten freun. Schreinst halt wenn ihr fahren wollt
 
Hallo,
ich bin ab nächsten Jahr definitiv auch vom Münchner Süd Westen dann umgezogen i der Gegend Erding und vielleicht geht ja da mal was zam :)
 
SCHREIIIII war des laut genug?! ;)

Ich fahr zwar oft und viel am Ammersee oder in den Bergen, aber wenn hier unter der Woche was zsammen geht, bin ich auch gern dabei.

Grüße

Mo
 
Jo is doch noch WInterschlaf :)

aber sollten die ersten schönen Sonnenstrahlen durch kommen und das Wetter mal mitspielen dann werde ich diesen Fred einfach nutzen und hier einfach reinschreiben wann und wo ich losfahre und jeder der mag kann sich anschliessen ;)

Gruß
 
Kommt vlt. n bissel spät aber ich hab mich jetzt erst hier angemeldet. Ich würd auch ein paar Leute suchen zum Biken in und um Erding. In meinen Freundeskreis gibt´s nur BMXer -.-. Wär nett wenn sich jemand meldet :D. P.S. Bin eher noch am Anfang meiner Pro-Karriere :D
 
Ich weiß nich, ob ich da jetzt mitfahren könnte aber ich komm aus Freising..
Bin ebenfalls Anfänger, fahre eher FR/DH.
 
So, der Winter 2012 geht bald zu Ende, wie sieht es aus? Wollen wir nicht mal ein Treffen vereinbaren die nächsten Wochen. Pläne und Ideen habe ich für dieses Jahr schon, also wann kanns losgehen?

Grüße
 
Also zum MTB können wir uns gerne mal treffen. einfach ne Nachricht schicken. Erding ist zwar überwiegend Flachland, aber in Richtung Dorfen wirds schön hügelig. Für RR fahren kann ich Dir den Radclub in Pretzen empfehlen. Die sehe ich regelmäßig bei ihren Abendlichen Trainingsrunden.

Gruß
 
Hallo ED-ler,

gibt es mittlerweile irgendwelche Aktivitäten bzgl. MTB-Touren oder Ähnlichem around Erding??? :)
 
Tach zusammen.
Ich kram diesen Fred mal raus um dazwischenzufunken und euch Locals mal was zu fragen.
Ich bin für ne kleine Fotosession auf der Suche nach dem ein oder anderen fototauglichen Spot irgendwo zwischen Erding und Taufkirchen (perfekt wäre Inning am Holz). Total ideal wären Kicker oder ählihces Gerät, hilfreich aber auch schon irgendwo 200m coole, trailige Abfahrt, vielleicht mit schönen (Steil-)kurven oder einfach landschaftlich attraktiv.
Wäre für Tipps dankbar.:cool:

Jan
 
Ist der Thread noch belebt? :) Ich wohne in Erding und bin auf der Suche nach netten Trails für Feierabend/Wochenendrunden :)
 
Zwar ist der Post etwas veraltet - aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen noch: wer Lust hat, kann auch mal beim MTB Verein Freeridefactory Bike e. V. vorbei schauen. Die Mitglieder sind hauptsächlich aus Markt Schwaben und Erding. Der Verein ist in Markt Schwaben gemeldet.
 
Zurück
Oben Unten