Biken im AG?

2Wheel-Mädel schrieb:
'n abend biker

naja, das mit dem drauflosfahren ist so ne sache. das letzte mal durfte ich mein bike die halbe strecke schieben. entweder waren das nur wandersleutgerechte trails oder dann muss ich mir noch ne technik aneignen wie ich treppen raufkomme und über baumstämme hüpfen kann :eek:

wo bekommt man so ne singletrailkarte?

p.s:wohne in der region baden.

gruss 2Wheel-Mädel

Guete oobe!

Also wenn du der Singeltrailcharte imene shop i de Region wettsch bsorge, de chani do nor d Bikezone z Bade empfehle! Au för söschtigi Sache eschs emmer guet det mol verbii z luege...

I persönlech han zwar au nor mini 1:25000er Charte ond fahr halt mol druf los... teilwiis chont denn das halt ame au ned soo guet use ;-)

Greetz Fox

@Fox

ok, werd ich machen tun.
danke für den tipp.
kennst denn n bike-shop in baden oder wettingen, der zu empfehlen wäre?

@domsch
bleiben?
also "wir" haben keinen schnee hier unten, und das ist auch gut so. in den bergen kann's schneien soviel es will. dann kann ich nächste woche so richtig im schnee rumsauen gehen! :D

gruss 2Wheel-Mädel

Enduro schrieb:
übrigens ein Tipp für eine coole kleine Runde ab Baden: der Limmat nach bis Spreitenbach ...

@Enduro
cool, hab ich mal ausprobiert. vorallem die "neuenhoferseite" ist schön. hat auch nicht so viele spaziergängster. da macht es doch gleich viel mehr spass, wenn man offroad zum media-markt fahren kann :D

@Fox
jaja, denn laden kenn ich, fahre jeden tag auf dem weg zur arbeit daran vorbei. getraute mich nur noch nie rein, weil immer so komische bikes davor stehen ;)

gruss 2Wheel-Mädel

2Wheel-Mädel schrieb:
@Enduro
cool, hab ich mal ausprobiert. vorallem die "neuenhoferseite" ist schön. hat auch nicht so viele spaziergängster. da macht es doch gleich viel mehr spass, wenn man offroad zum media-markt fahren kann :D

gruss 2Wheel-Mädel

freut mich wenns Dir gefallen hat, vielleicht sehen wir uns ja mal in der Gegend, were immer nach einem giftgrünen bike Ausschau halten...

Gruss Endur

......... wir haben schon lange nichts mehr von Dir gehört. Was machen Deine Fahrkünste?Hast Du nun Singletrails ausfindig machen können? Und übrigens Schnee hats nun auch keinen mehr:D

Konkret - wir hier aus der Ecke vom Baselbiet würden Dir gern mal anbieten biken zu kommen um die Trails mal durchzufahren? Was meinst Du?

Gruss :p

genau, komm mal mit *g*
@ uni63
Und dann legen wir eine kleine Pause ein. Im Hexen und Kiffertal. Fand die eine Stelle mit der Steinspirale, dem Pseudobrunnen und dem Lagerfeuer ganz nett. *ggg* Vielleicht gesellt sich die ein oder andere Hexe aus dem Baselbiet zu uns. *g*

hallo zäme

jauu, bin dabei. sagt mal 'n datum, dann werd ich schauen ob ich da kann.

mein bike steht im moment im keller und mottet vor sich hin, ich hatte einfach keine zeit zum biken. darum wird es wohl zeit, es aus der versenkung herauszuholen und wieder über wurzeln zu jagen.
eigentlich sollte ich es mal zum service bringen, aber ich bestell nun mal einen neuen reifen, das muss dann reichen. vielleicht könnt ihr mal n blick darauf werfen und mir sagen, was alles gemacht werden muss, und ob dafür wirklich ein fachmann ran muss.

gruss 2Wheel-Mädel

............. aber, aber ...............einafch das Bike stehen lassen :rolleyes: wo sind Deine guten Vorsätze geblieben?

Naja, sei`s drum, jetzt wirds ja langsam wärmer und wir können zur Tat schreiten ;)

hast Du Dir noch Karten besorgen können? Wie siehts denn an einem Weekend bei Dir aus,.......... immer noch ein wenig problematisch vom Job her?

Ich denke dass wir flexibler sind (ich sag das jetzt mal einfach so) und meine dass es sicher besser wär von dir zwei drei Termine zu bekommen und wir dann scheuen obs geht,............ ist dass ein Vorschlag :D

Wegen Deines Bikes - brauchst Du die fachmännische Auskunft vor der Tour oder reichts wenn wir uns dann zur Tour sehen?

Grüässli Baselbieter Bike Fraktion

PS) wir sind etwas in der Minimalbesetzung, da viele im Job im April engagierter sind als sonst. Was meischt?

@uni63

jaja, ich weiss. aber vorsätze sind zum brechen da, nicht? :D

ich glaub nach der tour taugt die fachmännische beratung auch noch, falls es keinen stört, dass mein bike bei jedem "tritt" quietscht :eek:

wegen einem datum guck ich morgen mal, aber 's wird schwierig, da ich am weekend fast immer aufm möf hocken tu. gibt daher nicht soviel auswahl.

wie siehts bei euch abends aus, hockt ihr immer bis mitternacht im büro? ich könnt jeweils so ab 16.00 Uhr

gruss 2Wheel-Mädel

@2Wheel-Mädel
aber vorsätze sind zum brechen da, nicht?
Hmmm, hab auch schon davon gehört :rolleyes:

dass mein bike bei jedem "tritt" quietscht
solange es das Bike ist welches quietscht und nix anderes, ists ja ok ;)

aber 's wird schwierig, da ich am weekend fast immer aufm möf hocken tu
was ist den ein *möf*, :p ist das ein neues Ding zum fahren oder so? Also sitzen kann man ja so wie ich lese,........ macht das Ding auch noch brummbrumm? :D
Okok, Spass beiseite - ziehst Du denn Das crossen dem biken vor, wenn ich Dich recht verstehe?
Ich denke nach Feierabend wär sicher was einzurichten bei mir würde es aber erst ab 1700H gehen. Dann nehm ich mal an wenn @cyclo noch mitkommt, würd ich Ihn noch aufladen, eine halbe Stunde fahren und dann wären wir in der Region Baden. Also grob geschätzt würde es ca 1800H.
Das sollte doch eigentlich reichen um auch noch ein Türchen hinzukriegen?
Und ansonsten, - halt eben mal am Weekend, aber da wärs schon besser wenn Du sagst, wanns Dir geht - als sooooo vielbeschäftigte Frau :rolleyes:

@cyclo
wenn ich dabei sein sollte
wasn das für ne Frageeeeeee ? :rolleyes:

@PyZahl
schreibt doch mal, bevor Ihr in der Albis Gegend oder Umland auf Tour geht
wie gross ist Alsbis und Umland? Das ist nämlich noch ein Stück weiter weg von Baden und Baselbiet. Ich glaube sagen zu dürfen, dass wir etwas abmachen müssten. Vielleicht kommste auch nach Baden mit?

@uni63

solange es das Bike ist welches quietscht und nix anderes, ists ja ok

*lol* ich schreie eher, als dass ich quietsche!
wehe wenn ihr mich steile hügel runterschuppst!

*möf*, ist das ein neues Ding zum fahren?
bingo! sie gewinnen eine waschmaschine :D
hmm, ja, eigentlich zieh ich "neue ding" dem bike vor. nicht schlagen, bitte! :D

also, mal ein paar daten:
Mi 14. 4. abends
Do 15. 4. abends
Di 20. 4. abends
Do 29. 4. abends
Sa 1. 5. und So 2. 5. leider auch nur abends, da ich arbeiten muss. ich könnt ab 16.30

das wärs, mehr kann ich leider nicht bieten.

gruss 2Wheel-Mädel

2Wheel-Mädel schrieb:
also, mal ein paar daten:
Mi 14. 4. abends
Do 15. 4. abends
Di 20. 4. abends
Do 29. 4. abends
Sa 1. 5. und So 2. 5. leider auch nur abends, da ich arbeiten muss. ich könnt ab 16.30

das wärs, mehr kann ich leider nicht bieten.

hört hört, die Frau ist wohl sehr beschäftigt, oder gefragt.... *gg*

uni63 schrieb:
wasn das für ne Frageeeeeee ?

Ja stimmt. Wie konnte ich nur. Wie blöd von mir. :lol:

d gisliflue goht zimlich berguuf. und het e sehr luschtigi abfahrt. grad ufe grad abe. öppe z biberstei schtarte.
wetschs gnauer wüsse?

cyclo schrieb:
hört hört, die Frau ist wohl sehr beschäftigt, oder gefragt.... *gg*

blödsinn!
ich arbeite lediglich 120% und dann erst noch im 3-schichten-dienst.
an den wenigen wochenenden, die da bleiben, versuche ich mich dann mit eher weniger als mehr geschick, aber hartnäckiigem willen in diversen cross-wettbewerben von den hintersten rängen zur mitte vorzukämpfen.

*hugh, ich habe gesprochen* :D

so, und jetzt macht mal ne terminansage, sonst wird das ja nix! :p

gruss 2Wheel-Mädel

.......... für mich, ginge der

20.4, 29.4. und 2.5.2004. Von der Zeit bleibts ja eh immer dasselbe. Am besten wär der 2.5.2004.

So meine Vorstellung gab ich, den andern der BL- Bikefraktion hab ich Deine Termine mitgeteilt. Schade dass Du 7 Tage in der Woche arbeitest :rolleyes:

Wie sich @cyclo, @hamibiker1, @Mr. XT und @rootslipper entscheiden weiss ich nicht. Ich hoff für uns dass sie Dir einen termin bestätigen könnten. :winken:

Zurück