Biken im Deister [Teil 4]

Vollständige Seite anschauen…
Abend!
Hätte morgen durchaus Lust auf ne ausgiebige Schneepartie jedoch eher Bergab.
Wenn jemand Lust hat würde ich mich über Begleitung freuen

Grüße
 
das kann natürlich sein.
Muss trotzdem mal wieder in Wald war zu lange nicht mehr.
Würde schon relativ früh los, dass ich so so gegen 10 da bin.
 
ich bin raus für morgen - leider Rüsselpest. Wenn's gut läuft, dann schaff' ich vieleicht gerade 'ne Hunderunde mit Einrad Nächste Woche wieder, dann aber 8:30
 
alles klar, Hose steht noch nicht von alleine - kann also nich so schlimm sein...
 
Ich leite das mal von einem Mitglied der FreienRADikalen aus Hannover weiter:

Liebe Freunde des Radsports,
von gestern auf heute Nacht (20.12.2012) sind aus meinem Kellerraum die folgenden Räder gestohlen worden:

Hardtail Wheeler Pro 69 Schwarz blau mit 53 cm Rahmen

Fully Radon Slide 150 9.0 Schwarz mit blauem Hinterbau 20 Zoll 2013er Modell
Die Rahmennummern und evt. Fotos werden nachgeliefert!!

Bitte haltet die Augen auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dienstagsrunde,

gibt es für die kommenden Dienstage den 1. Weihnachtstag und den 1. Januar Neujahr Ausweichtermine?

Grüße
Jens
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen