Biken im Erzgebirge

Hallöchen Deathmaster,

ich komme auch aus dieser Gegend (Großrückerswalde). Wenn Du mal Lust und Zeit hast, schicke mir einfach mal `ne email. Fahre allerdings nur bei "schönen" Wetter (hehe) und am Wochenende. Ach so, fahre hauptsächlich Touren (max. 4 Stunden) in Richtung Schwarzwassertal oder Neunzehnhain.

CU Jens

Hallöchen "Mittleres Erzgebirge-Biker",

da ich zu faul bin, jeden einzelnen anzumailen, mache ich es so:

Wenn am Samstag schönes Wetter ist (kein Regen), werde ich Richtung Neunzehnhain starten. Die Tour (zur Zeit meine Lieblingstour) wird wohl etwa 55km betragen und etwa 3 bis 4 Stunden dauern. Die einzelnen Punkte der Fahrt werden sein: Neunzehnhain - Kalkwerk Lengefeld - Pockautal - Kniebreche - Schwarzwassertal - Mothäuser Heide - Drei Brüder Höhe (Start und Endpunkt). Es sind hauptsächlich Wald- und Feldwege zu befahren und bis auf einen kurzen Single-Trail alles ziemlich einfach.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, kommt einfach mal vorbei.

Ach so, Zeit: etwa 12.45 Uhr bei Drei-Brüder-Höhe (die ist auf dem Weg aus Marienberg Richtung Wolkenstein etwa 1-2km nach Ortsausgang Marienberg --> da gibt es auch eine Gaststätte)

Ciao Jens

Hallo Vampire!

Ich denk mal wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Hoffentlich passt das Wetter:frostig:
Na dann bis Samstag, würde vorschlagen das wir uns direkt am Parkplatz Gastätte treffen.

Deathmaster!

Hallöchen Leute,

ok: machen wir den Treffpunkt am Parkplatz. Ich denke, ich werde Euch (oder Ihr mich) schon erkennen.

Bis dann

das kommt davon, wenn man mal paar Tage nicht online ist

man verpasst echt alles

hätte aber heute leider sowieso keine Zeit gehabt :(

wie war`s denn?
Wetter hat ja gestimmt :bier:

Hallöchen,

@Granny
da warst Du nicht der einzige, der nicht dabei war ... (letztendlich ist niemand da gewesen):(

macht aber nichts, so hatte ich die trails für mich alleine ;)

Was soll ich sagen: Wetter war ideal (nicht zu warm, nicht zu kalt), Strecke so wie es sein soll und, man soll es nicht für möglich halten, das Schwarzwassertal unüblicherweise frei von Wanderern

:cool: , was will man mehr

Ciao

Ja, Ja wie das nun mal so ist, was langfristig geplant ist geht meistens in die Hose.
In diesem Sinne denk ich mal sollte es dieses WE klappen.
Achso Vampire was machen Sie mit dir denn die Woche über sperren die dich irgendwo ein das du nie erreichbar bist??? :)

Deathmaster

Denn ist ein Plan gelungen so ändern wir die Änderungen!

Hallöchen

also da dieses Wochenende eher dämliches Wetter werden soll, werde ich wohl nichts längeres in Angriff nehmen (also keine Tour nach Neunzehnhain mit mir).

@ deathmaster
Hä? Bin doch in der Woche erreichbar (email, Mobilnummer müsstest Du doch auch haben). Bloß Festnetzanschluss habe ich die Woche über nicht - aber dafür Internet:D (Uni sei Dank)

Ciao

Hi Deathmaster und alle anderen,

komme aus Wünschendorf bei Lengefeld.

Bei Fahrten im MEK bin ich doch gern dabei.
is ja sonst nix los ;)

Beim EBM bin'ch übrigens auch da. (Das 1. Mal ! ) :hüpf:

Hoffe ja das dieses Sabberwetter mal wieder aufhört.

b-y-e

Zurück