Biken im Gäu/Schönbuch

Morgen kann ich leider nicht, da wir mit dem Sportverein morgen ne Ausfahrt machen (wenns Wetter einigermaßen mitmacht).

Aber Sonntag hätt ich Zeit u. Lust für den Schönbuch.
Wie schauts aus, sonst ein Ortskundiger Zeit und Lust für Sonntag - das Wetter soll da nicht so schlecht werden.

Grüße henrik

@+- fahre die mittlere Distanz, 63 km/ 1440 Hm. Kommt halt auf die Geschwindigkeit an, mal sehen. Ich wollte mich am Samstag natürlich nicht mehr kaputt machen, einfach nur ein paar Meter rollen. Wird deshalb wahrscheinlich nichts bei mir. Kannst ja trotzdem mal vorbeikommen, dann rollern wir ein Stück zusammen.
MfG Holger

Morgen am späten nachmittag fahre ich vom Gäu auf die Zollernalb zu einem zünftigen Kanten N8tride. Grob Richtung Hechingen, Starzel, Himberg, Raichberg,... wer mit will einfach bei mir melden. Ein brauchbares Licht ist Pflicht.

Hi Holger, wie schau´n denn die trails grad aus. Grds. wollen wir schon was fahren moreg, ist aber noch nix näher besprochen, gegebenenfalls meld ich mich nochmal.
Grüße Henrik

Hallo Holger,
leider hab ich wieder Dienst, könnte erst Nachmittag. Oder unter der Woche mal. Aber scheinbar hat da ausser mir niemand sonst Zeit:((
Grüssle
Iris

bin noch am abklären ob es mir klappt ... melde mich morgen abend nochmal btw, wo ist denn die schönbuchlichtung? Edeka Altdorf?

Bist bestimmt immer noch viel zu fit für mich bzw. meinen SG-Stern Mtfahrer :heul:

Gruß

Frank

Guten Morgen Holger,
:eek: das ist nur die pure Verzweiflung weils mit den Sonntagvormittagen irgendwie nicht klappen darf!!!!
Und auch heute siehts nicht besser aus.
Fange um 13 Uhr an zu arbeiten und hätte dann erst morgen ab ca. 15 Uhr wieder Zeit.
Oder Mittwoch/Donnerstag ???:heul:
Es klappt DIESES Jahr noch!!!!!
Grüssle
Iris

Servus an alle,

ab nächstes wochende hätte ich mal ne ganze woche übrig Zeit --> Schulferien.
Falls da jemand Lust hat zu gehn können wir ja hier was ausmachen.

Gruss, Michael

Zurück