dangerousD
Echter Nordhäuser!
Da hoffe ich, dass der Spass überwiegt und wozu gibt es eine Dusche.
Richtige Einstellung

Evtl. fahren wir uns ja Samstag über den Weg... bin ab 12:00 ca. unterwegs, irgendwo zwischen Mönchbergsattel und Entringen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hoffe ich, dass der Spass überwiegt und wozu gibt es eine Dusche.
Richtige EinstellungDie tiefsten Löcher sind übrigens da, wo der Forst gewütet hat
Soll noch mal einer über die Spuren der Biker schimpfen...
Evtl. fahren wir uns ja Samstag über den Weg... bin ab 12:00 ca. unterwegs, irgendwo zwischen Mönchbergsattel und Entringen![]()
aber schon geil, wie die leute schauen, wenn man nach der tour den dirtworker auf dem parkplatz auspackt
:
Von mir aus können wir auch zusammen fahren. Ich bin allerdings konditionell nicht der fitteste (Winterpause, wenig Training, viel Arbeit, das übliche eben). Bin auch noch am überlegen, ob Sonntag besser ist als Samstag.
Fährst Du die übliche HW5 Runde?
Grüsse
SOX
Treffpunkt für Samstag wäre Parkplatz Mönchbergsattel, gegen 12:15 Uhr. Wir halten uns größtenteils auf dem HW5 und seinen Ablegern, früherer Ausstieg und Rückkehr je nach Befinden also jederzeit möglich.
fährt evtl jemand am So, dem 24.07. ne CC-Tour ab herrenberg durch den Schönbuch? Würde mich gerne anschließen. Komme aus Horb mit dem Zug, Uhrzeit beliebig
Servus,
morgen wird's eher nix... Wohnst Du in Horb? Wir fahren donnerstags ab 19:00 Touren, wenn Du Bock hast - PM... Könnte Dich sogar mitnehmen, arbeite in Horb.
alter Falter, was haben die sich dabei gedacht?Die netten Forstarbeiter haben einen Teil vom HW5 (grob zwischen Hilditzhausen auf dem Weg nach Mauren) schön mit dem Bagger breiter gestaltet und ohne Ende Steine reingeworfen.
Hallo zusammen,
zufällig bin auf Euren Threat gestoßen, den ich sehr informativ finde.
Seit diesem Sommer habe ich den Schönbuch als Radgegend für mich entdeckt. Bin auch schon einige male darin unterwegs gewesen. Ihr schreibt immer vom HW5 mit schönen Trails. Ich bin jetzt 2 mal Trails gefahren die vom Herrenberger Naturfreundehaus Richtung Sportplatz Mönchberg und Kay (Grafenberg) führen. Diese Strecke finde ich schon cool zum biken. Jetzt würde mich interssieren wo lang denn dieser HW5 genau führt. Könnt Ihr mir evtl. dabei helfen diese Strecke auch mal genau kennen zu lernen? Wohnhaft bin ich übrigens in Kuppingen.
Danke für Eure Hilfe......
![]()