Biken im Gäu/Schönbuch

Die von mir angepeilten Trails fahren sich in der von mir vorgeschlagenen Richtung besser. Finde ich :D Also los, trau' Dich! ;)



finde ich auch ;)

ich würde allerdings zuerst Richtung Müneck bzw. Hohenentringen fahren und danach erst die Trails Richtung Rohrau, da man dann zuerst die "große Runde" fährt und man auf die kleine verzichten kann wenn man konditionell vielleicht nicht so fit ist :D und es auch der aktuellen Wettervorhersage eher entgegen kommt (gut, die ändert sich bis Sonntag eh noch dreimal)

lust hätte ich jedenfalls auch, ob ich aber um 10 uhr schon fähig bin, wird sich noch zeigen :cool:
 
Moinsen,

:( bin leider am WE nicht da. Wäre sonst gern mitgekommen. Die Schönbuchtrails sollte man noch ein paar Mal fahren bevor sie bald alle zugeschottert oder asphaltiert sind.
Ich denke an Euch wenn ich am Sonntag mit den großen Rädern den Bernina runtersurf :)

Grüße
Axel, der gleich gen Süden radelt.
 
@toddy
Ja, umgekehrte Reihenfolge wäre eine Option... Wetter ist erstmal egal, so lange es beim Start von oben trocken ist.
 
da simmer dabei
:daumen:

@toddy
machts am Sa. auf der Rückfahrt nen Schläfchen, dann brauchste Sa auf So ned so viel Schlaf ;)

@+-
viel Spaß dabei
Rädertausch(Fully vs. 29") steht noch aus
 
Also, sofern es nicht von oben nass ist, bin ich um zehn am Waldfriedhof. Ggf. auch erst 5 nach 10... bitte um Nachsicht ;)

Ihr erkennt mich am blauen Nicolai :D
 
Also wenn das Wetter passt, sind Daboom und ich bis 5 nach 10 auch am Start! Wenn wir mit dem Wetter nicht zufrieden sind, melden wir uns bis halb 10!
 
Das war mal eine richtig nette Tour!

Ist auch mal wieder was anderes, mit 6 Leuten durch die Gegend zu fahren!

Nur warum sind meine beine so schwer :cool:
 
@toddy

Jup, schöne Runde gewesen!

Schwere Beine? :ka: An der Schlammkruste kann es nicht gelegen haben, war ja keine da... hmmm... mehr fällt mir da jetzt nicht ein :D :cool:
 
Das war mal eine richtig nette Tour!

Ist auch mal wieder was anderes, mit 6 Leuten durch die Gegend zu fahren!

Nur warum sind meine beine so schwer :cool:

Wenn es nur die Beine wären!

Ich hab zuhause noch den Grill angeschmissen und bin danach mit dem Sohnemann auf der Couch eingeschlafen.

Vielleicht habe ich doch einen kleinen Trainingsrückstand:lol:

Oder ich hätte auf mein Rad hören sollen: Snakebite im Schlauch, loser Hinterbau, Kette in den Speichen. Mehr Zeichen sind ja fast schon nicht möglich:eek:

Ansonsten war es eine sehr nette Tour. Vielleicht schaffe ich es ja mal öfter zu kommen.
 
Tag zusammen,
wollte kurz von meiner Runde gestern berichten. Bin den Schlossberg hoch, dann wieder Richtung Sportplatz Mönchberg und Kay (HW5). Nach dem Sportplatz Kay kommt ja irgendwann die Entscheidung weiter auf dem Schotterweg oder wieder in den Wald. Bin dann wieder in den Wald und kam dann an eine Abzweigung wieder aus dem Wald raus. Weis allerdings nicht wie das benannt ist. Dann wieder auf den "normalen" Wegen zurück nach Herrenberg. Ca. 30 km, war OK wie ich finde.
Jetz muß ich noch rausfinden wie ich Richtung Rohrau komme, oder von Rohrau in Richtung Sportplatz Kay, am liebsten auf Trails.
 
Zurück