Biken im Hunsrück (Morbach)

Registriert
21. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Morbach/Rheinland Pfalz
Servus Leute. Bin seit neustem in den Hunsrück (Morbach) umgezogen, und suche nun Leute die hier biken gehen und vielleicht hier ein paar Single Trails kennen und mich mal mitschleifen würden.
Würde mich über Sinnvolle Zuschriften freuen.
 
Ich wohne in der Nähe von Morbach (Herrstein) und fahre ab und an auch im Raum Morbach. Demnächst werde ich dort die Crossduathlon Strecke abfahren.
Am 14.10 ist findet dort ein Crossduathlon statt.

www.crossduathlon.de

Gruß
Tonino
 
Ich wohne in der Nähe von Morbach (Herrstein) und fahre ab und an auch im Raum Morbach. Demnächst werde ich dort die Crossduathlon Strecke abfahren.
Am 14.10 ist findet dort ein Crossduathlon statt.

www.crossduathlon.de

Gruß
Tonino
Hallo Tonino,
also die Crossduathlon Strecke hört sich ganz gut an. Würde gerne mal mitfahren. Lass mich doch mal wissen wann du dir die Strecke anschaust, vielleicht klappt es ja. Wirst du bei diesem Crossduathlon mitmachen?
 
Hallo wenn du Lust hast können wir auch gerne mal Abends eine Runde drehen.Im Moment ist das mit dem Wetter halt so ne Frage.
 
Hallo Tonino,
also die Crossduathlon Strecke hört sich ganz gut an. Würde gerne mal mitfahren. Lass mich doch mal wissen wann du dir die Strecke anschaust, vielleicht klappt es ja. Wirst du bei diesem Crossduathlon mitmachen?

Hallo Abt!

Ich habe mich bei dem Crossduathlon angemeldet für die lange Strecke. Leider habe ich mir beim letzten Triathlon etwas das Knie versaut und bin am Montag erstmal beim Orthopäden. Wenn es geht werde ich natürlich teilnehmen.
ich lasse es dich wissen wann ich die Strecke abfahre. Das kann dann zwar sehr kurzfristig werden!!

Gruß
Tonino
 
Hallo Abt!

Ich habe mich bei dem Crossduathlon angemeldet für die lange Strecke. Leider habe ich mir beim letzten Triathlon etwas das Knie versaut und bin am Montag erstmal beim Orthopäden. Wenn es geht werde ich natürlich teilnehmen.
ich lasse es dich wissen wann ich die Strecke abfahre. Das kann dann zwar sehr kurzfristig werden!!

Gruß
Tonino
Servus Tonino,
kein Problem. Meldest dich dann halt mal kurz vorher und dann schaun wir mal weiter. Gute Besserung für dein Knie erst einmal.
Gruß
 
Musste meine Teilnahme leider wegen meinem Knie absagen. Nächste woche gibt´s ein MRT vom Knie, mal sehen was dabei rauskommt.
Ich kann nur noch biken und schwimmen. Wenn du für mich läufst könnten wir als Team starten.

Gruß
Tonino
 
HEY,
ich zieh m August nach Morbach.
Kennt jemand von euch Singeltrails in de nähe bzw. gibs ne Gruppe von Leuten die DH und FR fährt?
MfG
Adrian
 
Zurück
Oben Unten