Biken im Kreis RE

könntest du mir denn mal sagen wo das in der haard ist
an welchem feuerturm und wo man parken kann
dann fahre ich da mal alleine hin um mir das anzuschauen

( am besten wäre eine karte mit makierungen (an meine mail))

DANKE

hast du denn icq ?
dann können wir das schneller machen als so über das forum.
heute is schlecht weil ich keinen hab der mich fahren kann :(

Hi! komme aus herten im kreis re! wollte mal wissen ob ihr nur fr oder auch dual dirt fahrt und ob ihr vielleicht coole spots im umkreis kennt?

DISTELN_RIDERS rulez!

also ich selber fahre kein dirt !(das haut mit meinem bike nit hin hatte mal nen bösen sturz seitdem habe ich respect davor)

aber mein bruder hat ein dirtbike
auf der halde kann man doch ein bissl dirten
warst du da schon ?

doch klar war ich da schon aber um die scheiß strecke kümmert sich ehh keine sau und wenn man selbst hand anlegt gibts ärger. herten is ne scheissstadt für biker die bmx (dirt anlage) wurde plattgemacht und nun bauen wir wo es uns gefällt und haben nu alle ne anzeige son kack. und im blechpark in hochlarmark is ja momentan auch nix mit dirt!

King of Dirt schrieb:
und im blechpark in hochlarmark is ja momentan auch nix mit dirt!
tja... jetz ham die jungs nach langem warten schonmal 2 der dirtlines fertig gezimmert... astrein... hätte nich gedacht, dass die da noch was aufe reihe bekommen... geht's mal abchecken und schreibt dann, wie ihrs fandet. eure meinung würd mich mal interessieren!

es ist so weit... mein erster beitrag in dem Forum... juhu
Ich hab mal allein angefangen auf der halde in oer erckenschwick zu bauen...
jedoch ist das alleine nich sehr effektiv ich habe 3stunden gebraucht um einen kleinen nicht funktionierenden sprung zu baun und nen anfang für ein table zu schaffen :heul: . Dazu kommt, dass der Anlauf doof ist und man kein richtigen schwung bekommt :heul: , d.h. es braucht noch viel arbeit und vielleicht einige Hände mehr... wäre cool wenn sich mal jemand in icq meldet der lust hat mit anzupacken: 178-896-827! :daumen:
...wir können dann eine zeit ausmachen wann wir uns mal treffen, da wir auch irgenwie ne schubkarre und so brauchen... :D MELDET EUCH :D

Zurück