Biken im Norden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HWELAU schrieb:

Hallo
Für alle die es wissen möchten
Der -Deister- liegt ca. 20 km westlich von Hannover. A2 Richtung Dortmund. Abfahrt Bad Nenndorf, B65 Richtung Minden. Dann linke Hand liegt der Deister. Die höchste Stelle des Deisters liegt ca. 400 m über NN.
Ausgangspunkte:
Bantorfer Höhe
Deister Parkplatz in Rodenberg,
Lauenau, Rasthof.

Wenn jemand Tourvorschläge haben möchte, bitte melden.

Übrigens ich wohne in Lauenau

HWELAU

Hi,

wohne in Pohle.
Interesse an gemeinsamen Bike-Runden?
Wo ist eigentlich Deine Fully-Teststrecke genau?

Gruß

Pan

[Hi,

wohne in Pohle.
Interesse an gemeinsamen Bike-Runden?

Gruß

Pan [/B][/QUOTE]

Details schreibe ich Dir lieber per PM ...

Gruß
HWELAU

HWELAU schrieb:
Pan schrieb:
Gruß
Pan

Details schreibe ich Dir lieber per PM ...

Gruß
HWELAU

Hallo Heinz,
hast Du Angst, die Fully-Teststrecke wird sonst so überlaufen oder wieso ist's dir lieber, PAN per PM zu antworten? :lol:

BTW: Habe Bischi hier aus dem Forum für unsere geplante Tour gewinnen können.

cu, Harry

Hi
würd mich auch interessieren diese Fully-Teststrecke:bier:

was plant Ihr denn für ne Tour, zufällig durch den Deister dann würde ich mich gerne einklinken und mitfahren wenns denn vom Termin hinhaut;)

Rabbit schrieb:

hast Du Angst, die Fully-Teststrecke wird sonst so überlaufen oder wieso ist's dir lieber, PAN per PM zu antworten? :lol:

BTW: Habe Bischi hier aus dem Forum für unsere geplante Tour gewinnen können.

cu, Harry

Hallo Harry
So isses, sonst kann man dort Wegezoll einführen.
Die September-Tour nimmt langsam Formen an. Es lassen sich sicherlich weitere aktivieren. Ich werde die Sache gleich nach meinem Urlaub in Angriff nehmen.

HWELAU

Hallo Heinz,

klar, ich bin Startbereit. Warte nur noch auf den genauen Termin.

@fox02: Werde mal mit Heinz "HWELAU" Kontakt aufnehmen und klären, ob noch ein Platz frei ist im "Team". Wir wollen ja keinen "Volksmarsch" starten ;).

Moin,
ich komme aus Celle, was ja bekanntlich nicht weit von Hannover entfernt ist. Hätte an einem Treffen auch Interesse.

Gruß, Kai

Original geschrieben von fox02
Hi
würd mich auch interessieren diese Fully-Teststrecke:bier:

was plant Ihr denn für ne Tour, zufällig durch den Deister dann würde ich mich gerne einklinken und mitfahren wenns denn vom Termin hinhaut;)

Hallo
Der Deister soll es schon werden. Details (Treffpunkt, Streckenbeschreibung, Tourenprofil ...) maile ich nach meinem Urlaub (Anfang September) per PM ! Der voraussichtliche Termin 15. oder 29. September. ;)

Bis dann
HWELAU

Moin zusammen!

Wenn das hier so weitergeht, können wir ja noch eine Konkurrenztour zur IBC-Tour in Bad Kreuznach veranstalten :lol:

Schon merkwürdig, wie die Nordmänner doch plötzlich alle aus ihren Höhlen kommen! Wer hat euch denn geweckt? ;) :D

Noch vor einem Monat habe ich schon gedacht es gibt nur 4 (IBC-)Biker hier im Norden (Bischi, Sebastian, HWELAU und mich).

Na dann, auf die Nordlichter :bier:

Moin,
würde mich gern anschließen! Vielleicht buddel ich noch 1-2 Kumpels aus. Wie ist es im Deister? Nur Konditionsbolzen oder auch nette Trails?
Wenn ihr einen Termin habt, mailt doch bitte an [email protected] UND [email protected].

cheers,
Gerrit

Da ich aus Stöcken komme Fahre ich öfters über den Benther Berg zum Gerdener Berg und dan zum Deister . Ist eine gute Strecke.

Hi Nordlichter
hab gerade ne Homepage entdeckt wo ihr Euch ein paar Eindrücke vom Deister holen könnt.
http://www.badel.de/Frank/Radsport/MTB_Deister1/Deister_tour1.html

@Rabbit: wenn das so weiter geht mit den Zuwachs von Nordlichtern dann bekommen wir vielleicht ja noch ein lokales Bikeforum hier;) wer ja super..... also bitte nicht wieder ab in die Höhlen:D

@Gerrit: Allgemein zum Deister relative kurze (3-4KM) aber sehr steile Anstiege - ein bischen kondition brauch man dazu - meine Zunge klebt immer aufm Vorderrad:D
Ich war bislang 5mal dort biken hab aber dabei die super Singeltrails noch nicht entdeckt die es dort geben soll.
Super ist es auch im Winter im Deister zu Biken weil vor allen die Wanderwege im guten Zustand sind und nicht durch Waldarbeiter kaputtgefahren werden. Nochwas..?... ja der Wald ist super Ausgeschildert so das man ohne Karte zurechtkommt

... meinen Senf dazugeben *lol*. Also wenn alles klar geht, bin ich wohl im September mit von der Partie. Was mich mal interessieren würde ist, ob nicht noch mehr Leute aus den nördlichen Gefilden hin und wieder mal in dieses Forum schauen. Schliesslich können doch von über 1000 registrierten Benutzern nicht alle aus dem Süden kommen (die paar Leute, die hier schon was geschrieben haben natürlich ausgenommen). Wenn das der Fall ist, gebt doch einfach mal Laut, damit wir wissen, daß wir nicht alleine sind :).

mfg, Bischi

www.happy-trails.de

Das Interesse an "Biken im Norden" scheit ja echt RIESIG zu sein, schaut man sich mal die Anzahl der Hits an (o.k., ich hab' 687 davon gemacht:lol: )

Gerrit

Ich bin der Meinung so langsam sollten wir uns alle mal organisieren... schickt mir doch alle einfach mal ein paar Daten zu Euch (Wohnort, Mobil oder nicht, wie weit bereit zum biken zu fahren, Alter, Könnenstufe, CC, DH oder sonstwas..., und was Euch noch so einfällt).

Ich lasse mir dann was netter einfallen und bastele uns eine Biken-im-Norden-Datenbank!

Interesse?! Würde mich freuen! :)

jau gute Idee, schicke Dir meine Daten per pm ;)
was meint Ihr sollten in diese Datenbank auch Biker die hier nicht im Forum vertreten sind ? Ich denke ja. Vielleicht könnt ich da noch 2 Leuts dafür begeistern

Original geschrieben von fox02
was meint Ihr sollten in diese Datenbank auch Biker die hier nicht im Forum vertreten sind ? Ich denke ja. Vielleicht könnt ich da noch 2 Leuts dafür begeistern
ja, auf jeden Fall!

Ich denke das ist gar nicht so schlecht, da ja nicht jeder, der mit´m Bike unterwegs ist, auch gleich Internet-User sein muß. Ist nur die Frage, wie man an die Leute rankommt. Wenn die Sache Form annimmt, werd´ ich mal sowas wie ein Formular auf meine Seite stellen und die anderen Webmaster nördlich der Ruhrpotts vielleicht auch :). Die Mails kann ich dann ja an Sebastian schicken bzw. weiterleiten lassen.

mfg, Bischi

www.happy-trails.de

Jo hier noch wer aus Hannover! Kenne auch noch nen paar andere Biker, fahren ab und zu im Deister - haben alle erst angefange zu biken. Wir fahren mehr auf den Strassen / Schotterpisten im Deister - da gehts schneller bergab :D

Hi..

Nimm doch auch an unserer Datenbank teil.

Ich benötige folgende Angaben:

Vor- und Nachname
Geb. Datum
Was fährst Du?
PLZ und Ort
Und die E-Mail Adresse...

Hi Sebastian,
die Idee mit der Datenbank ist ja super!
Für Biker ohne Internetanschluß/PC wäre statt der E-Mail ja auch die Telefonnummer interessant, zwecks Kontaktaufnahme ;)
Werde dir in Kürze dann auch mal meine Daten schicken!

cu, Harry

So, für alle die sich noch anmelden wollen gibt es nun ein Formular bei gigantica.de (ja, Rabbit, extra für Dich ;)).

Klicke einfach hier und es kann losgehen :cool:

Auf das die neue Seite bald fertig ist... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück