Biken im Raum Ettlingen/Karlsruhe

Hallo

Ich suche Mitfahrer im Raum Ettlingen/ Karlsruhe
Die Abends oder am WE Lust haben auf eine schöne Tour, bin 42 Jahre alt/ m und sehr locker unterwegs.
An die Strecke habe ich keine Ansprüche, fahre zum Hobby also es darf auch etwas anspruchsvoll sein. :daumen:

Grüße Hartmut :i2:

Hi Hartmut,

das hört sich doch gut an. Bin 43/m und wohne bei Hohenwettersbach. Möchte nach zwei Knie OP's unbedingt auch wieder auf's MTB sitzen und regelmäßig so einmal die Woche biken. So'ne Feierabendrunde von ca. 2 - 2,5 Std. oder ausgedehnte WE Runde >2,5 Std. wäre schon toll. Muß allerdings erstmal wieder etwas gemächlicher an die Sache ran gehen. Wie siehts denn mal Die. oder Do. Abends ab 18.00 aus ? Man könnte gerne gemeinsam eine Runde antesten. Als Treffpunkt würde ich z.B. den Parkplatz direkt vor dem Friedhof (Vogelsangweg) in Ettlingen vorschlagen. :daumen:

Grüße Wohly

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hartmut,

das hört sich doch gut an. Bin 43/m und wohne bei Hohenwettersbach. Möchte nach zwei Knie OP's unbedingt auch wieder auf's MTB sitzen und regelmäßig so einmal die Woche biken. So'ne Feierabendrunde von ca. 2 - 2,5 Std. oder ausgedehnte WE Runde >2,5 Std. wäre schon toll. Muß allerdings erstmal wieder etwas gemächlicher an die Sache ran gehen. Wie siehts denn mal Die. oder Do. Abends ab 18.00 aus ? Man könnte gerne gemeinsam eine Runde antesten. Als Treffpunkt würde ich z.B. den Parkplatz direkt vor dem Friedhof (Vogelsangweg) in Ettlingen vorschlagen. :daumen:

Grüße Wohly

Hallo Wohly

Sorry war lange nicht hier angemeldet, habe viel zu tun, werde dir meine Nummer senden via pn

Grüße Hartmut

Hallo

Ich habe nun eine schöne Gruppe gefunden, die fahren 3 mal die Woche.

Schaut euch das hier mal an.
image.jpg
eBIKE Station1
Gutenbergstr. 1
76275 Ettlingen
Tel. 07243-50 54 282
Fax. 0721-5096-1008

PS. Suche aber immer Leute die abends einfach mal nee kleine Runde drehen wollen :-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 109
Zurück