Biken im Raum Köln/Bonn

HI!
Ich komme aus Niederkassel. Das liegt genau zwischen Köln und Bonn. (10km von Troisdorf) Ich hätte vielleicht intresse mit dir zu Biken du musst mir aber sagen was für eine Art du fährst? Ich fahre gerne CC aber auch Touren.
Alter???

Gruß fireblade7

:bier: :bier: :bier:

Moin!
Ich komme aus Hürth. Wenn Du Bock hast meld Dich mal, am bessten per e-mail. Wir sind oft zum biken in der Eifel unterwegs, unsere Touren fallen meist etwas DH-lastiger aus...

Hi Thorsten,

meld dich mal, wenn ihr in die Eifel biken geht. Bald habe ich wieder Zeit zum biken.

Ansonsten kannste mir ja mal eure umgebaute BMX Bahn zeigen.

PS. Kannst mal auf unsere Seite nachschauen, haben ein paar neue Photos von der Bopparder Downhillstrecke gemacht.

Bis denn

Steve

Hi,
wo seit Ihr denn öfter mal unterwegs?
Ich bike öfter mal (gemütlich) von Lindenthal aus durch den Park und über die Felder zum Otto-Maigler See. Dort geht's oben und (wenn kein Badewetter ist) auch ganz gut untenrum.
Ne ganz schöne Tour ist auch entlang der Mili zum Rhein runter. Hat allerdings weniger mit "Mountain"-Biken zu tun. :D

Original geschrieben von steve
Hi Thorsten,

meld dich mal, wenn ihr in die Eifel biken geht. Bald habe ich wieder Zeit zum biken.

Ansonsten kannste mir ja mal eure umgebaute BMX Bahn zeigen.

PS. Kannst mal auf unsere Seite nachschauen, haben ein paar neue Photos von der Bopparder Downhillstrecke gemacht.

Bis denn

Steve

Hi Steve!
Die Strecke ist fett!! :D Musst Du mir unbedingt zeigen!! Naja, unsere Strecke hat schonmel bessere Zeiten erlebt :mad: Haben aber schon wieder was neues in Planung.

Schreibe morgen meine letzte Klausur, dann gehts wieder biken.
Wie siehts mit der Federgabel aus, willste die noch loswerden, ich nehme sie gerne.

Rufe dich mal die nächsten Tage an.

Steve

Ich bin auch dabei , aber nur wenn das Wetter auch mitkommt ...

P.S. : Kennt jemand wen mit einem Scott Strike der in Köln/Osthein unterwegs ist bzw. war - vor etwa ner Woche oder was mehr ...

Zurück