Biken im Raum Witten

ich werde es nochmal am samstag versuchen den einen oder anderen zu aktivieren.
samstag um 11 uhr unterer parkplatz schlosssteinhausen.
kein bescheid kein chef!

9:30 jeden Sonntag morgen. Ich poste hier nicht jede Woche, aber wer mit möchte einfach mal hier reinschreiben. Treffen ist entweder in Wengern oder am Hammerteich. Mitfahrer sind gerne willkommen. Wir fahren meist Touren die einen hohen Trailanteil haben oder probieren so wie heute mal was neues aus, da können dann auch mal ein paar Meter Straße dabei sein.

11:00 ist mir heute zu spät. Ich wollte gegen 9:00 bei mir los da ich 12:00 wieder hier sein wollte. Ist noch jemand aus dem Bett gefallen ? Treffpunkt, Strecke und Tempo verhandelbar.

lass uns doch bitte um 11 uhr losfahren. heute morgen waren um 9.30 uhr noch 4 grad. BRRRRRRRRR!!
wollte richtung harkortberg fahren. da kannste jederzeit abhauen und bist um 14 uhr bei frau+kind :)
Willst Du nicht feilschen? Wie wäre es mit 10:30?
Und wenns zum Harkortberg geht, können wir uns auch am Hammerteich treffen.

Ich fahr mal um 10:00 los Richtung Wetter, habe halt nicht oft die Chance bei guten Wetter so lange zu fahren und muss es dann ausnutzen. Vielleicht trifft man sich ja.

der volker ist ein tier. ich mit schnappatmung immer hinter her. :confused:
2.20 std. 1000hm, dann sagt er ich muss nach haus. und ich konnte endlich wieder normal luft holen. PUH!!!

Zurück