Biken im rheinischen Westerwald

Klaus Goerg schrieb:
Hallo Biker aus der Region Köln/Bonn. Für euch nur ein Katzensprung.

Am 03.10.2004 bieten wir eine Veranstaltung mit geführten Touren an.

Infos unter www.mtb-rengsdorf.de

Grüsse

Klaus

Hallo Klaus,

da ich aus terminlichen Gründen vermutlich nicht teilnehmen kann, möchte ich die anderen Mitleser hier ermutigen, sich das mal anzuschauen.

Ich selbst bin gebürtig aus Neuwied, wovon Rengsdorf ein Stadtteil ist (wenn auch "oben am Berg" ;-) Die Landschaft dort ist sehenswert, auch wenn ich das Areal aus Kindheitstagen nicht als Biker kenne.

Eine Frage habe ich an Dich zu dem auf der Homepage angesprochenen Kartenmaterial. Du schreibst...

Radwegekarten sind erhältlich. Kosten 2,00 € und bei Versand zzgl. Porto. Zu erwerben bei der VG-Verwaltung in Rengsdorf und beim Westerwälder - Trekking - Team. Beides bei uns in der Linkliste zu finden. Weitere Verkaufstellen sollen eingerichtet werden.

Wie kann man dran kommen? Vorkasse? Oder soll ich den Betrag in Briefmarken irgendwo hinschicken?

Grüße
Michael

Klaus Goerg schrieb:
hallo Michael,
kurze Info, Rengsdorf gehört bis heute nicht zu Neuwied.

Zwecks Kartenbeschaffung bitte direkt mal beim Wtt anrufen.

Grüsse

Klaus

Wenn schon dann ganz korrekt: Deine Aussage ist so falsch wie meine, nur andersrum... ;-)

Rengsdorf ist kein Stadtteil von Neuwied, richtig.
Rengsdorf gehört damals wie heute zum Kreis Neuwied.

Seis drum, das interessiert hier eh keinen.

Wer oder was ist Wtt?

Michael

Goldfisch schrieb:
Wenn schon dann ganz korrekt: Deine Aussage ist so falsch wie meine, nur andersrum... ;-)

Rengsdorf ist kein Stadtteil von Neuwied, richtig.
Rengsdorf gehört damals wie heute zum Kreis Neuwied.

Seis drum, das interessiert hier eh keinen.

Wer oder was ist Wtt?

Michael
Die Menge der Besseresser wird größer! :D

Auch wenn ich keine eigentlich keine Ahnung habe, wovon Ihr sprecht, aber als genetisch bedingter Besseresser:

Wtt = WTT = Westerwälder - Trekking - Team

VG Martin

Zurück