Biken in Beckingen und Umgebung

Registriert
14. Januar 2014
Reaktionspunkte
8
Hi Zusammen!

Suche nette Begleiter die sich vor dem kühlen, nassen Wetter nicht scheuen und Lust haben in Beckingen und Umgebung Enduro-Touren zu fahren.
 
Hi nochmal!

Wollte wahrscheinlich am Freitag 17.01 so um 14:00 Uhr eine Tour am Litermont starten. Wer Lust und Zeit hat oder sowieso in der Nähe unterwegs is, einfach kurz melden, dann kann man sich ja irgendwo treffen.
 
Hi,

bin eher der klassische Marathonfahrer .Aber falls Bedarf an "normalen"Ausfahrten besteht-gerne.


Gruß

Atlas
 
Hi Atlas!

Ich nehme was die Tour angeht Rücksicht, wenn du konditionell Rücksicht nimmst... ;)
Bist du am Freitag am Litermont unterwegs?

Gruß
Fat Al
 
Hi, ich könnte mich am Freitag wahrscheinlich anschließen. Wie gross soll den die Tour werden?
Gruss Torsten
 
HI zusammen,

ich bin aus der nähe!
Habe leider Freitag keien Zeit.... :-(
baer aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

Bin auch sehr oft am Litermont unterwegs bzw Wald Beckingen

Marc
 
Das würde bei mir passen, Wetter soll ja auch trocken sein. Wo sollen wir uns treffen? Ich bin aus Beckingen.
Gruss Torsten
 
Hi Albert,

klar Lust immer :)
Problem ist nur habe Sonntag auch keine Zeit......
Nächste Woche Mittagschicht, vieleicht am darauf kommenden Wochenende:)
 
Hi Zusammen!

War gestern ne super Tour Thorsten...
Bin am Sonntag so ca 14 Uhr wieder unterwegs...
Wenn jemand auch unterwegs is... gerne melden!

Gruß
Al
 
Hi, ja war super gestern...
Ich wollte heute um 14:00 in Sierburg starten. Morgen geht bei mir nicht.
Am Montag könnte ich vielleicht noch Tour in meinen Tag einbauen, wenn wir nicht so spät loskommen.
Gruss Torsten
 
Hey Jungs, wir fahren mit en paar Leuten auch öfter Endurotouren in der Gegend. Bei dem Wetter meist am Litermont weils vom Boden her dort noch am besten is bei der aktuellen Witterung.
Falls ihr Bock habt könnt ihr euch ja anschliessen.
Wir organisieren unsere Touren meisst bei FB über die Trailsurfer Seite.

Ride on
 
Hey Jungs, wir fahren mit en paar Leuten auch öfter Endurotouren in der Gegend. Bei dem Wetter meist am Litermont weils vom Boden her dort noch am besten is bei der aktuellen Witterung.
Falls ihr Bock habt könnt ihr euch ja anschliessen.
Wir organisieren unsere Touren meisst bei FB über die Trailsurfer Seite.

Ride on

Wann seid ihr denn unterwegs?
 
Würd gern mal mitfahren... Wenn ihr also unterwegs seid, kannste vielleicht kurz hier bescheid geben.
Ich werd wohl morgen Mittag dem Wetter trotzen und am litermont ne Runde drehen.
Jemand auch Lust?
 
Servus, falls jemand am morgigen Sonntag Interesse an ner Endurotour hat. Wir treffen uns um 12Uhr in SLS an der Aral und fahren von dort nach Homburg und starten ca 13Uhr ab dem Hotel Rabenhorst.
Jede Woche Litermont geht nit...egal wie gudd er is ;)
 
litermont würd ich auch gern am am we mal rocken. gibts da was enduromässig. vtl. findet sich auch ein vorfahrer für kommenden sonntag tages oder 1/2 tages tour?
 
Zurück
Oben Unten