Biken in Beichlingen - Region Kölleda,Sömmerda,Erfurt,Weimar

Hallo Leute,

wir sind ein paar Hobbybiker ( kein Freeride oder extremer Downhill )

Wir sind jeden Samstag in Beichlingen , Eingang des Bades 10 Uhr.

Kontakt über [email protected]

Also wer bock hat, einfach zum oben genannten termin vor Ort sein und schon gehts los.:daumen:

hm 20 bis 25 km
Weimar raus - Schöndorf - bis Kölleda von dort nochmal ca 5 km
als Stil fahren wir eigentlich Cross Country - also mehr hoch als runter ;-))

Was fahrt ihr denn so in der Regel (Kilometer/Höhenmeter) ? Nehmt ihr auch alte Säcke (Ü40) ohne Kondition mit ? ;)

Da ich ohnehin Ri Sömmerda wohne und oft mit dem Renner im Bereich SÖM-Buttstädt-APD herumfahre,. könnte ich auch mal mit dem MTB bei euch vorbeischauen.

Gruss
Tvaellen

Was fahrt ihr denn so in der Regel (Kilometer/Höhenmeter) ? Nehmt ihr auch alte Säcke (Ü40) ohne Kondition mit ? ;)

Da ich ohnehin Ri Sömmerda wohne und oft mit dem Renner im Bereich SÖM-Buttstädt-APD herumfahre,. könnte ich auch mal mit dem MTB bei euch vorbeischauen.

Gruss
Tvaellen

Hey du "alter Sack", du wohnst in Richtung SÖM :confused: - egal. Ich will dich ja nicht abwerben, aber du kannst ja mal an einer "unserer" Touren mitfahren. Da gibt´s genügend alte Säcke mit und ohne Kondition*) und am Ende obendrein oftmals noch einen Kaffee oder eine Bier ... :daumen: Da können wir am Samstag ja mal drüber schwatzen.

*) Wobei ich denke, dass du durch deine RR-Touren noch die meiste Kondition von uns haben wirst. :cool:

Hey du "alter Sack", du wohnst in Richtung SÖM :confused: - egal. Ich will dich ja nicht abwerben, aber du kannst ja mal an einer "unserer" Touren mitfahren.

Mach ich doch gerne :D
Ich hatte es ja auch schon ein paar Mal vor; ist leider bislang immer was dazwischen gekommen, entweder ein anderer Termin oder die Gesundheit. Über das Thema Kondition reden wir am Samstag nach dem "Rennen" nochmal; du wirst sehen, dass es auch RR-Fahrer ohne nennenswerte Kondition gibt. ;)

Unser Wohngebiet gehört zwar zu Erfurt, aber es ist in Richtung SÖM gelegen. Über Ostumfahrung/Autobahn bin ich mit dem Auto fast genauso schnell im SÖM wie am Domplatz.

Gruss
Tvaellen

Mach ich doch gerne :D ...
Na dann musst du immer mal hier in verschiedene Threats rein gucken ... auch in die Winterpokalseite dieses Forums ... du Winterpokalignorant :lol:

Unser Wohngebiet gehört zwar zu Erfurt, aber es ist in Richtung SÖM gelegen. Über Ostumfahrung/Autobahn bin ich mit dem Auto fast genauso schnell im SÖM wie am Domplatz.
Also nach dieser Logik wohne ich auch in Richtung SÖM ... obwohl die Wohngebiete "Großer und Kleiner Herrenberg" in Erfurt-Süd erbaut wurden und Sömmerda nördlich von Erfurt liegt. :lol: :lol:

Also wir können nur sagen, JA wir nehmen auch alte Säcke mit - sind sogar schone in paar dabei, die so knapp 40 sind ;-)) also noch noch nicht ganz altersheim:lol:

Wie gesagt - diesen Samstag gehts wieder los

Beichlingen

vor dem Eingang Freibad

10 Uhr

ansprechpartner

info at jung-webservice.de

hallo, tvaellen und torsten, hier seid ihr also. ich vermisse euch im erfurt-forum und finde euch über einen dirt-biker-link wieder
cool3.gif

gehts'n so? oochn schuppm?

hallo, tvaellen und torsten, hier seid ihr also. ich vermisse euch im erfurt-forum und finde euch über einen dirt-biker-link wieder
cool3.gif

gehts'n so? oochn schuppm?

So so ... du vermisst uns. Sollten wir uns da jetzt Gedanken machen? Du kannst ja den entsprechenden Threat wieder aktivieren. Irgendwie ist der "eingeschlafen" :( Aber ist das hier ein Dirtbiker-Threat? :confused:

Wie gesagt - diesen Samstag gehts wieder los

Beichlingen

vor dem Eingang Freibad

10 Uhr

ansprechpartner

info at jung-webservice.de

Hi, bin neu hier ("blutige" Anfängerin)....fahrt ihr immer nur Samstags??? Bei mir klappt es nämlich Sonntags Nachmittags oft am Besten....Suche Anschluss...Habe auch schon einmal einen Beitrag dazu "eingestellt"...

Gruß
Zähnchen

Hallo Robert,

der Name ist nicht sehr einfallsreich, ich weiß....leitet sich von meinem Nachnamen ab...Habe gerade mal auf eure Seite geschaut und mich registrieren lassen. Gibt es bei euch auch so etwas wie "Anfänger-Touren" oder "Anfänger-Gruppen"??? Blödes Frage, oder??? Ich war am WE jeweils 2 h unterwegs, aber allein macht es nur halb so viel Spaß...Suche halt Anschluss :-))

L.G. Katja

Hallo katja, wir versuchen die Strecke imme rso zu gestalten, daß Leute, die sich die Strecken nicht zutrauen, eventuell vorher aussteigen können. Wir fahren meist um die 25 bis 30 km und ca 500 Hm. es gibt auch wieder neue bilder vom samstag.. http://www.ostwest-express.de gruss Robert

Hi Robert,
habe mir gerade die Fotos angesehen....sieht ja alles sehr professionell aus bei euch....bin auch "sachentechnisch" noch nicht so gut ausgestattet wie ihr (grins). Habt ihr nur männliche Mitfahrer??? Also, bitte nicht falsch verstehen, dass stört mich natürlich überhaupt nicht (frech grins)....Die 20 km habe ich am WE auch geschafft, aber meine Strecke war nicht ganz so anspruchsvoll wie die eure....

Zurück