Biken in Berlin

CruiserX

pogo-loko Rider
Hi Biker in Berlin!
Jemand bock auf Biken im Raum Berlin egal ob männlein oder weiblein (bin 19 jahre alt :D und komme aus Berlin-Tempelhof) für touren oder vielleicht auch zum üben von dirt oder street mooves... :daumen:
Freu mich über jeden Kontackt!
Ride ON :)

hi hätte auch interesse allerdings z.Z nur ein dynamics straßen bike, bald aber ein Rmx ;)
allerdings gerne zum zuschauen mitkommen , kann auch schönes fotos machen ^^ und so lernt man dann doch wegnis was :)

achja bin 17 jahre alt und komme aus Friedenau (unterbezirk von schöneberg)

Nabend

Komme auch aus Tempelhof (Mariendorf) habe gerade mit 2 Kumpels (wir 22) das Fahrradfahren wiederentdeckt.Sind also noch unverbraucht und Tourwillig :D Wenns wieder soweit ist (dieses WE stehen 2 Geburtstage an,Alkohol.......) kann ich dir ja via PM bescheid geben wenn du Lust hast. Fahren meistens irgendwo in den Süden raus oder Region Grunewald/Teufelsberg.

jo tach auch... so ich fahre auch imma grunewald teufelsberg.... is hir auch jemand der freeride/downhill und bischen dirt/street fährt....- dfahre mit kumpels unter dem namen eastsidebikers...

Hallo
Ich komme áus Schöneberg/Steglitz und bin ziemlich neu in Berlin.
Würde gerna auch mal wieder Biken.Grunewald/Teufelsberg hört sich ja schon mal gut an (kenn ich auch schon).
Wie gesagt wäre schon mal dabei aber es kommt halt immer auf die Zeit drauf an weil ich Schicht habe.

hey, ich würd berlin und die bikerstrecken auch ma gern kennenlernen, vor allem freeridemäßig, wär cool, wenn man da mal sone kleine gruppe für die wochenenden bilden könnte und immermal woanders fahren würde.

was sagt ihr dazu?

MfG Paul

Drehe momentan meist Abends meine Runden durchs Sutschketal (bei KW) oder um den Rangsdorfer See einfach mal in meiner kleinen Bike-Community vorbeischauen (dort sind schon einige Biker größtenteils aus Berlin und dem süden von Berlin aktiv) oder einfach per Messenger (AOL/ICO/MSN ...) anschreiben.

Hallo,

ich will mit dem MTB-Fahren gerade erst so richtig anfangen. Im Moment stehe ich noch vor dem Hindernis "Bike-Kauf". Ich hab leider noch nicht DEN Shop in Berlin gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht Tips geben? Ich hab da z.B. schon mal mit einem Cube Acid geliebäugelt (oder könntet Ihr mir was vergleichbares empfehlen?). Vielleicht hat ja jemand Lust, mir ein bisschen was zu zeigen? Bin 28 Jahre alt und möchte hauptsächlich im Süden Berlins fahren (da ich in Potsdam arbeite und das dann verbinden kann). Meldet Euch doch mal!

Viele Grüße, Susanne.

Hallo Susanne..
Also als erstes kommt es darauf an was du mit einem MTB fahren willst.. da gibts ja viele Richtungen.. halt was extremes wie Street, Dirt, Freeride und Downhill.. oder halt touren durch wälder usw. machen.... ich fahre z.B. Street und Dirt desswegen habe ich einen kleinen Kompakten Rahmen, kurzer Vorbau und stabile Parts.. sitzposition ist so tief das man damit keine touren machen kann.. Specialized P.2 (ausschließlich Spaßmaschine) wenn du touren machen willst dann solltest du dir einen rahmen kaufen der deiner größe entspricht... das ist erstmal das grobe..
ein Tip.. geh nicht zu einzelnen Läden und such dir da welche aus sondern guck dir zB vom Bike Magazin die Sonderausgabe an wo die bekanntesten radfirmen drinstehen dann such dir eins aus und guck dir im internet an wo das bike in läden angeboten werden.. so hat man mehr auswahl.. also so hab ichs gemacht..
also viel spass beim stöbern
chris
Ride on

Zurück