Biken in Chemnitz ( Sachsen)

jo klar gibbet welche hier aus chemnitz!!!!!!!!
z.b. crusher@nicolai-----mich auch;) :D
ich fahre mehr auf den dirts im heckert--sinn ziemlich cool---ausser dass se jetzt zerstört wurden von den bauerssöhne :mad:--naja strecke is halt illegal:rolleyes:--gabs öfters mal abissl stress halb so wild--nu is dann eh erstmal winter und wir bauen die naechstes jahr im frühling sowieso wida auf---wie mers diesen sommer auch schon einmal gemacht hatten:(--zur zeit geh mer mehr streeteln im heckert usw.:)

wo fährst du denn eher oder besser gesagt was machst du überhaupt bikemäßig----dirt/street/dh/dual/cc....
:bier:

hier vielleicht nochmal ein paar bilder von den dirts im heckert
--bin übrigens ich:D :bier:

16853NO-FOOT.png

16853style.png

16853cancan.png

Hab ja schon so einiges über Chemnitz gehört.
Nur wenn man keinen dort kennt find man die Sachen nicht.

Ich fahr mehr Dual / BikerX Race.

Bei mir kann ich eben jeden Tag fahren, aber muß mal raus.

wie heisst de eigentlich real-life---und warst du noch net auf den dirts???????:(
und wowohnst de denn in chemnitz!!!
und wofährst du denn immer biker-x usw.

wir können uns auch gerne mal zusammen treffen--wenn ich mal meine gabel wida und das wetter einigermaßen mitspielt net so en scheiss regen hier---hoffe wir sehen uns dann nächstes jahr öfters mal auf den dirts---wenn de ne west wo se sind sag ichs dir gerne:bier: :cool: :D

also wo ich dual und biker x fahr.

Da ich mehr der racer bin fahr ich MDC und Deutschemeisterschaft. Eigentlich sonst nur so die rennen bei uns.
Bei euch war ich noch nie, weil wohne net in Chemnitz. Komme von Mittweida.

Diese Jahr wirde wohl nix mehr mit fahren. Fahre noch zu den Tschuggs und dann ist mein Bike auch erst mal weg. War ein Prototyp und hab dann erst im Februar erst wieder eins.

Aber weißt du wo in Chemnitz die BMX Halle ist. BMX hab ich auch noch.

jo klar kann ich dir sagen wo die ist---ich geb dir nen link das is de site der chemnitzer skater
http://www.easy-webpages.de/rollerz/grafik/karte2.png:)
mustte aber eintritt bezahlen-weiß aber net wieviels kostet
ach ja welcher platz bist de denn im mdc geworden dieses jahr und deutsche meisterschaft--kannst ja mal sagen:p
net so schlimm das mer jetzt erstmal net zusammen fahren können:(
muss wie schon gesagt auch erstmal meine manitou black einschicken--is irgendwie verdreht--wes net warum:confused:

scheinst aber ziemlich gut zu sein:eek: wenn de dm mitfährst!!
ich hoffe ich kann dann naechstes jahr noch wat von dir lernen:D ;)
kannst ja auch mal en paar bilder von dir schicken--in action bitte mit bike:cool:
wäre net schlecht:bier:

Ich muß noch dazu sagen ich fahr noch in der Hobbyklasse, aber hab schon vor aufzusteigen. Es gibt auf jeden Fall noch bessere als mich.
Letztes Jahr war ich 19ster und diese 22ster. In diesem Jahr hatte ich mich auch verletzt am Handgelenk und sowas mehrt man dann am Jahresende eben.

Mal schauen was wird.

bist de aber trotzdem net schlecht;)
bist de dieses jahr bestimmt gegen den marcus böhm gefahren oder???
den kenn ich nämlich--war auch schon öfters auf den dirts bei uns:D der is auch ganz gut--der is glaubig 10 in der hobbyklasse gewurden---vieleicht kennst de auch noch den thomas singer--der is wirklich gut---der springt übelst sauber--d.h. der nimmt die dirts übelst smooth mit und kommt wirklich nie auf-net mal en bisll:D :eek: der fährt aber auch lizens mdc und huppt da immer mehr im mittelfeld rum 23., weil net so dolle in de pedalen kloppen kann:( wo trainierst du eigentlich für deine rennen???
trainierst doch bestimmt in stollberg auf der strecke oder???
oda gibbet in mittweida auch sowas wie ne dirt oder ähnliches--wenn ja dann kannst ja mal sagen wo und wie die in mittweida sein sollte:bier:

moin moin!

Ich wollt mich auch mal stellvertretend für alle Dualer aus Chemnitz melden! Denn davon gibt es ein paar!
Und fahren könnte man z.b. auch noch in Euba oder Chemnitztal am Castorama!

Vielleicht sieht man sich ja mal!

cu emu :bier:

Du musst mir schon verraten welche Dirts? Wenn du die im Heckert meinst, dann ne! Wo soll das im Heckert sein??

cu emu

ich mein die im heckert !!!!!!!1:p
jetzt ist bestimmt eh nicht gut zum fahren aber wenn dus wissen willst ich mch dir mal ne skizze sag mir mal deine email :bier:

Hy, ich komm zwar net aus Chemnitz aber aus der gegend (Lichtenstein). Wie lange bräuchte man um mitn Bike von Lichtenstein bis nach Chemnitz? Wenns euch nix ausmacht würd ich gerne mal vorbeischauen, weil bei uns net so Wahnsinnig viel gibts zum biken.

MFG Blasiusus

Sag mal Dualface, bist du der mit dem wahnsinnig kleinen Thorhammer, der bei den MDC Läufen dabei war, und u.a. in Marienberg in der Quali am blöden 3. Anlieger weggeschmiert ist?
Mit dem orangen Klamotten?

Grüße

Ja ja ja ja der bin ich.
Aber das sich an sowas überhaupt noch jemand erinnert.
---*******----
Ich sag dir so was passiert mir nicht noch mal. Hätte eigentlich vorher schon abfliegen müssen, hat halt bis zum 3. Anlieger noch gereicht. Der Fehler ist mir aber erst viel später aufgefallen.

Ich was ja net der einzige in der Kurve.

Aber wer bist du??? Kenne ich dich??

P.s. Der Thorhammer ist nich klein. Meine ist sogar noch ein Stück größer als normal.

ach der Bela is auch hier im Forum, in Cottbus hat der Uwe maln foto von dir gemacht, als du unten an der strecke standest, da stand ich 2 meter neben dir. ich bin einer der typen die die mdc website machen, nur damit du bescheid weißt

Original geschrieben von Dualface
Ja ja ja ja der bin ich.
Aber das sich an sowas überhaupt noch jemand erinnert.
---*******----
Ich sag dir so was passiert mir nicht noch mal. Hätte eigentlich vorher schon abfliegen müssen, hat halt bis zum 3. Anlieger noch gereicht. Der Fehler ist mir aber erst viel später aufgefallen.

Ich was ja net der einzige in der Kurve.

Aber wer bist du??? Kenne ich dich??

P.s. Der Thorhammer ist nich klein. Meine ist sogar noch ein Stück größer als normal.

Dann bist du halt ein Riese... eins von beidem:)

ich bin der mit dem schwarzen le toy III und dem blauen Fox Jersey/Azonic AZX Helm... der vor Aufregung nach dem rollin direkt vor dem ersten Anlieger ebenfalls abgestiegen ist und deshalb vorletzter... obwohl ich nach unsren Zeiten im ersten drittel hätte fahren können:heul:
Naja... bist halt sehr aufgefallen mit deinen orangen Klamotten und dem Richi:)
Was war denn dein fehler in der Kurve? Bist zu weit innen eingefahren und hast dann versucht zu korrigieren, stümmtz?

cheers

Zurück