4X Element
Flat Pedal Thunder
Hallo
Sind hier biker aus chemnitz???? wo fahrt ihr da???
Sind hier biker aus chemnitz???? wo fahrt ihr da???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--naja strecke is halt illegal
--gabs öfters mal abissl stress halb so wild--nu is dann eh erstmal winter und wir bauen die naechstes jahr im frühling sowieso wida auf---wie mers diesen sommer auch schon einmal gemacht hatten
--zur zeit geh mer mehr streeteln im heckert usw.

wenn de dm mitfährst!!

der is auch ganz gut--der is glaubig 10 in der hobbyklasse gewurden---vieleicht kennst de auch noch den thomas singer--der is wirklich gut---der springt übelst sauber--d.h. der nimmt die dirts übelst smooth mit und kommt wirklich nie auf-net mal en bisll
der fährt aber auch lizens mdc und huppt da immer mehr im mittelfeld rum 23., weil net so dolle in de pedalen kloppen kann
wo trainierst du eigentlich für deine rennen???

Original geschrieben von Dualface
Ja ja ja ja der bin ich.
Aber das sich an sowas überhaupt noch jemand erinnert.
---*******----
Ich sag dir so was passiert mir nicht noch mal. Hätte eigentlich vorher schon abfliegen müssen, hat halt bis zum 3. Anlieger noch gereicht. Der Fehler ist mir aber erst viel später aufgefallen.
Ich was ja net der einzige in der Kurve.
Aber wer bist du??? Kenne ich dich??
P.s. Der Thorhammer ist nich klein. Meine ist sogar noch ein Stück größer als normal.