Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stellst Du Dich aber bewußt ein wenig auf dumm..Was ist denn ein "illegaler" Trail? Kein Trail in den Harburger Bergen ist ursprünglich jemals auf offiziellem Wege entstanden!
Da oben ging's um den Mauertrail (Bredenberg). Nicht um Meyers Park.Die Jumpline /Heimfeld Tableflow dürfte die Strecke zwischen Kuhtrifft und der BAB7 sein. Liegt in einem privaten Wald, der seit kurzem zum Naturschutzgebiet erklärt wurde, damit der Waldbesitzer/Investor dort nicht schlagartig 600 Bäume entnehmen kann, weil er immer noch sauer ist, dass er weiter südlich nicht einen Kletterpark errichten durfte.
Wenn das Naturschutzgebiet dort konsequent umgesetzt und überwacht wird, dann dürfen nur noch die offiziellen Wege befahren werden, welche das sind?
Das Queren ist sicherlich nicht optimal, aber man kann diese letzten 10m, wo der Weg ja gut einsehbar ist, auch vorsichtig fahren.Da oben ging's um den Mauertrail (Bredenberg). Nicht um Meyers Park.
Wahrscheinlich wurden die Sprünge/Elemente wie schon zuvor wegen Haftungsrisiken etc. vom Forst entfernt. Oder besorgte Bürger o.ä. sind tätig geworden. Das Queren des Weges ist ja auch irgendwie suboptimal.
Hmm...Der Trail ist geil, aber super gefährlich, da unübersichtlich und sehr schnell. Bei uns durfte immer jemand "langsam" vorfahren, so dass man dann auch über den Weg springen konnte. Und es gibt halt immer ein paar unbedachte oder rücksichtslose Pfosten.
Au ja, auch so eine Stelle.
Ich finde den Trail am Bredenberg und insbesondere die Querung schon nicht ohne. Aber hängt sicherlich auch am Tempo.
Ich habe immer Angst vor den Ausflugstagen der örtlichen Kindergärten.Zur Zeit stehen da aber so wenig Bäume, dass die Sicht auf möglichen Querverkehr problemlos möglich ist, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Den Mauerdrop springe ich auch nicht blind. Rechne jedes Mal mit einer neuen Baugrube oder so.
falls du noch auf weitere anbieter triffst, lass es uns/mich büdde hier wissen!Danke für die schnelle Antwort. Das sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, ich durchforste mal deren Seite![]()