biken in der Oberpfalz...

Hi hallo ..
hatte schon mal gepostet..das ich vom 8.-17.9 in der Nähe von Weiden bin... mitten in der Oberpfalz.... und dort lustich im Wald rumheizen will...
vielleicht gibst ja jemanden...??? ..ähem der Lust hat... und zu dieser Zeit dort ist... mit zu heizen....in jedem Fall melden...

hey, wo genau biste denn ???

und vor allem, was fährst Du ???

also willste eher Freireiten oder bergrunter oder einfach quer Beet oder gar Singlespeed ( :love: :love: ) ???

Bateman, Oberpfalz local :p

Bateman schrieb:
hey, wo genau biste denn ???

und vor allem, was fährst Du ???

also willste eher Freireiten oder bergrunter oder einfach quer Beet oder gar Singlespeed ( :love: :love: ) ???

Bateman, Oberpfalz local :p

Ja wo bin ich denn??
Genau bin ich ab Mittwoch in Pleystein...der nächste grössere Ort ist Vohenstrauss....
Ich bin auf einem hardtail unterwegs... und fahren wollte ich eigentlich so Querbeet... soll heissen ...einen Hügel am Horizont suchen und hinfahren.. und dann am besten nur durch den Wald ....oder so ähnlich...
Du kommst aus Amberg?? ist ja dann schon ein kleines Stück weg oder??
War schon ein paarmal in Amberg... war immer ein ganzes Stück mit dem Auto... bin auch jedesmal auf dem Weg dorthin geblitzt worden... fällt mir dabei grad so ein.....
na ja... wir können ja schauen ob das dann mal klappt sich mal für ne Tour zu treffen....
bis dahin...

pleystein ... da bist ja fast mitten im oberpfälzer wald ... leider kenn ich mich soweit unten überhaupt net aus (musst zuerst die karte bemühen wo das denn genau liegt :lol: ) sonst wär ich mal mitgefahrn ...
leider ists in der gegend fast wie nen sechser im lotto wenn einem mal nen ernsthafter biker übern weg fährt

jap, das stimmt...

in der Gegend war ich auch noch nie...

Hmm, also wenn DU mal nach Amberg kommen magst herzlich gerne, aber nur wenne s dein Punktekonto aushält, wobei ich die aber sagen muss wenn DU echt geile Strecken haben willst und zeitlich dazu kommst würde ich gleich noch das Stück weiter fahren und zu einem der Termine nach Nürnberg fahren...da gibts hammertolle Sachen zu fahren...

Bateman

ja mensch...was soll ich sagen.... soviel Anteilnahme hatte ich ja garnicht erwartet... nein nein Mitleid ist nicht nötig.... ich bin ja nur zu Besuch in Pleystein!! Ich weiß aber ...auch wenn es keinerlei karten von dem Gebiet gibt... :lol: das ich vor zwei Jahren ziemlichen Spass im tiefen tiefen Oberpfälzer Wald hatte. Da war aber eben auch noch ein Kumpel dabei... und wir haben einige gute Trails entdeckt. Ich werd mal schauen ob ich dann die Reise nach Amberg oder Umgebung zum biken antrete...
in diesem Sinne ... und vielleicht verirrt sich ja mal jemand nach Pleystein
schöne Grüsse aus berlin :daumen:

Zurück