Kann mir einer vielleicht einen Tip geben,wo man in der Toscana am besten biken kann und kennt jemand ne'schnucklige Ferienwohnung für 2 Personen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salve, im Sommer sind wir auch da (CC), hatte sonst immer das RR dabei, möchte aber dieses mal das MTB mitnehmen..... In Castagneto Carducchi gibts auch Trails, schau mal im mtb-forum.it
Sehe ich anders, war jetzt schon 3x in Massa. 1x bei Ernesto, den Rest auf eigene Faust. Es gibt eine Karte 1:50000 das reicht am Anfang, man braucht dann nur rechts und links schauen. Meist münden die Wege wieder auf die in der karte verzeichneten Hauptwege.Ohne Guides hast du keine Chance diese Trails zu finden, da es kein vernünftiges Kartenmaterial gibt.
insel elba...gehört auch zur toscana...und dort isch's super
dazu gibts auch eingetragene touren, shops, hotels,... halt alles so was man zum biken braucht
Ich war im Herbst auf Elba.insel elba...gehört auch zur toscana...und dort isch's super