Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Klassiker, Portes du Soleil, riesen Bikepark, besser gesagt Skigebiet mit massig Trails in Tal.......und alles natürlich auch mitm Lift zu erreichen....wenn man will......gute Unterkünfte mittendrin in Morzine
in den Vogesen soll es auch sehr viel geben. Nach Lac Blanc lohnt auch immer ein abstecher.
In irgend einem Bike Mag kam mal ein Bericht von Apt.
Da soll es Haufenweise Trails geben und Le deux alps fällt mir gerade noch ein
Frankreich hat da einiges zu bieten und wenn du noch richtige Literatur dazu brauchst schau mal hier rein
Aber die Möglichkeiten in Portes du Soleil sind schon einzigartig und da hätte ich auch noch einiges an Videomaterial zu bieten
Gruß aus dem Pott!
Huhu
Also wir sind mit nem VW Bulli unterwegs. Unterkunft brauchen wir also nicht
Und eigentlich wollen wir auch bissl rumcruisen. Also portes des soleil ist mir natürlich ein Begriff mal sehen ob wir da nen Tag einlegen. Sonst sind mit nette technische trails lieber um auch was von Frankreich zu sehen. Werd mir also mal die Literatur anschauen. Danke
Und die anderen Tops werd ich mir auch mal ansehen. Hoffe es ist was nettes dabei