Ellenbogen könn mer schon machen. Über die Ebersburg Ruine z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pitcane schrieb:klingt verlockend. mal sehen, was der rest vom stammtisch dazu sagt ... wie lange habt ihr denn noch gesessen und kuchen gab's auch noch?!![]()
Habs leider verpeilt mich rechtzeitig anzumelden und Nachmeldungen gehn net bei denen )-:vrenchen schrieb:Übermorgen Frammersbach???

Grabig hoch standen dieses Jahr noch mehr Leute als letztes Jahr..einfach irre und ich war schon so platt, dass ich es kaum genießen konnte. Am letzten Berg entfachte ein Kampf..ich hatte zwei Studentinnen im Nacken und ich war blau. Ich musste sie kurz vor der Bergankunft ziehen lassen aber in der Abfahrt nach Frammersbach runter hab ich se geschnaggelt und hab denen bis ins Ziel sogar noch die ein oder andere Minute abgenommen. Ich bin auf den 60km eine halbe Std. schneller gewesen wie im letzten Jahr!!! Die Abfahrten haben so gerockt..ich hab den Kopp ausgeschaltet und die Bremsen aufgemacht und erstma Überholmanöver auf den Trails gestartet! So erleichert über die Zielankunft wie in Frammersbach war ich noch in keinem Marathon...Schmerz vergeh... Das Wetter war echt übel, so schwül-heiß..
in einer Zeit von 2:52 Std. Ich hatte auch mitgestoppt und hatte am Tacho 3:27, im Ziel bzw. in der Ergebnisliste steht 3:34 :-/ komisch... Naja ich sehs jetzt nich so ernst. Ansonsten war die Orga top.
Vor allem, da ich jetzt angemeldet bin.

...is wohl nur noch der Finger mit auf der Linse gewesen oder was is das links unten 
.