Ja - tät mich auch interessieren, wie Frammersbach war. Mein nächster Marathon wird wohl der Keiler sein.
Burglauer hab ich leider verpasst, obwohl ich dort eigentlich fahren wollte. Naja wird dieses Jahr wohl wieder "nur" der MTB-Biathlon in Sparbrod.
@flocu
Ich glaub das wird bei mir eher nix am kommenden WE. Du weißt ja - zwei Damen haben da auch noch Stimmrecht.
Wann solls denn steigen? Sa od. So?
Gestern hab ich ma die Ellenbogentour gescoutet. Bin von zu Hause gestartet und über Bubenbader Stein, Ruine Eberstein, Findlos und Batten zum Ellenbogen. Ab Findlos wars zunächst sehr asphaltlastig.
Ellenbogen:
Auf dem Rhön-Rennsteig-Weg gings dann über Dreiländereck, Stirnberg und Schornhecke zum Heidelstein. Zwischendurch hatte die Route einige Sehenswürdigkeiten zu bieten.
In Frankenheim:
Danach ausrollen zum Haus am roten Moor. Jetzt hatte ich irgendwie Lust noch was einzustreuen, also bin den Moorrundweg gefahren, um schließlich wieder auf der Waku anzukommen. Schließlich noch die obligatorische Abtsroda-Abfahrt mitgenommen und über Weiherberg und Danzwiesen nach Hause gekurbelt. Waren dann doch 66 km und 1500 hm.
In der Gesamtschau ne schöne Tour mit einigen Highlights, die noch dazu einfach zu finden ist. Ich hatte die Karte vergessen und bin problemlos anhand der Markierungen gefahren. Unterwegs sind auch ein paar nette Einkehrmöglichkeiten - wegen Fortsetzung Stammtisch und so...