Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, wo ungefähr bei Eckweisbach ist der?nö nö, vorletzte Woche war ich mit JPS & Fritschko i.d.N. v. Eckweisbach,
Hallo Leute,
kam es in der Rhön zu einer Naturkatastrophe? Ist der Heidelstein wieder ausgebrochen? Wohnt hier keiner mehr? Gab es Überlebende?
Hallo L0cke,
das mit den Waldarbeitern verstehe ich, aber was haben die Jäger angestellt? Die Rhön (vorwiegend die hessische) ist ja mein Heimatrevier, mit Jägern hatte ich da schon monatelang keine Probleme?
Meine Katastrophe ist mein Hals, die Mandeln kommen bald raus das sind dann 3 Monate Bikepause!!!!!!!!!!
bin für so was immer zu haben, müsste aber nach derzeitigem Stand eine LAmpe gestellt bekommen, meine Evo+Evo X hat zum XX mal Kabelbruch -.- , mal schaun das ich was mit LED zusammenbrate, wo würdest du den gerne ungefähr fahren wollen Bonzolino?
Hallo L0cke,
meine Evo + Evo X steht momentan zum Verkauf. Beides in einem super Zustand und mit absolut gepflegtem Akku. Bin auf die IXON IQ Speed umgestiegen. Wenn Du Interesse hast, lass mich das wissen, sonst wandert sie in eBay.
Hallo,
@ Bonzolino, wäre auch für sowas zu haben, einfach
...wer weiß was über eine Alte Rodel- Schlittenbahn am Rauschenberg in Petersberg.
Gruß
Daniel
Ja im Winter stellt sich jedem Biker die Frage....Überschuhe&dicke Socken, oder doch ein Winterschuh?? Bei beiden Varianten ist irgendwanneinmal Schluß mit lustig=es gibt kalte Füße. Mit Überschuhen hast du erst nach ca. 45 min. kalte Füße(nach 60 evtl. Eisquanten), mit Winterschuhen nach 70 min. (Eisquanten ab 95 min) Wie alles hängs das auch wieder vom Geld ab, ein Sauteurer Winterschuh hält meist länger warm, aber vergesse den Rest deines Körpers nicht, z.B. kalte Hände, eingefrohrene Nase.... oder taktisch fahren mit Zielen in der Nähe zum aufwärmen bei einem Zwischenstopp.Glück auf