VDW verdächtiges Video, schöne Fahrtechnik und Skills! Hut/
Helm ab.
merci, haben aber nicht genug leute auf dem "dieses video gefällt mir" button geklickt, ich glaub da wirds schwer mit nem vdw ^^
N Kumpel von mir hat sich ne Helmkamera zugelegt, aber die Qualität ist natürlich *******.
ich hab so ne vorahnung was er sich zugelegt hat
Ich hab mir daraufhin überlegt zwecks Sponsorgewinnung und weils einfach geil ist ein Video zu machen, hab auch schon 3-5 Trails im Kopf, die bei mir direkt vor der Haustür liegen, geile Lichtverhältnisse bieten und ansprechende Landschaft. Wenn du Bock und Zeit hast, kann ich dich dann als Kameramann gewinnen? Mal ein halbes Wochenende oder so? Es soll auch nicht ganz umsonst sein für dich

incl. wir treffen uns endlich mal persöhnlich. Ich melde mich, wenn du nix dagegen hast, sobald das Wetter passend ist und ich meine neuen Spielzeuge (bald ist es so weit

) bekommen habe
jop, treffen müssen wir mal langsam hinbekommen, weiß gar nemmer wie lange wir da schon dran sind

, dann ein video zu machen dürft kein prob sein, aber ich glaub da sind wir ne weile unterwegs

.
p.s. was gibt es denn bei dir dieses jahr schon wieder für nen neues spielzeug,?? gab ja schon letztes jahr was schniekes