biken in Fulda/Rhön ?

Hi flocu,

welche Tour fährst du am 16.Juli? Werde auch am Rhöner Kuppenritt starten, aber ganz easy. Da ich die Berge im Moment überhaupt nicht gewohnt bin (in Nürnberg gibts da net so viele).
Also viel Spass

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
@dienici:
Wir wollten uns der 90er annehmen, weils da mehr Verpflegungsstellen gibt (-;
Mit der 60er verpasste aber auch net viel, weil eigtl. alle Trails erst nach dem Kreuzberg kommen.

Servus,

hab´s heil überstanden:anbet:
Hab aber trotzdem nur die 60 km in Angriff genommen. Naja, war echt klasse vor allem des Bergfest am Neustädter Haus. An Einkehrmöglichkeiten hats ja echt nicht gemangelt.:lol:
Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

@dienici:
Bergfest gabs da scho wieder? Wir haben zwar die Musik gehört beim vorbeifahren aber haben uns dann lieber die Abfahrt runter gestürzt (-;

Ich würde für nächstes Wochenende gern ne Kuppenritt Streckenbefahrung anregen. Es wär ja schade, wenn ich das alles gleich wieder vergessen würde, insbesondere das Stück vom Kreuzberg nach Bad Neustadt.
Also, noch ist die Erinnerung frisch, wer is dabei?
Als Startpunkt würd sich Oberweissenbrunn anbieten oder das Haus am roten Moor oder halt Brendlorenzen, mir is das wurscht.

auf auf!

Tut mir leid, aber nächstes Wochenende werd ich wieder in Nürnberg verbringen:heul: und da mit ner Gruppe die Wälder unsicher machen. Dafür hab ich heute nochmal Sandberg-Neustädter Haus-Kreuzberg und zurück gegeben. Echt klasse.
Falls du/ihr auf Nürnberg mal Lust habt, können wir auch mal was ausmachen.
Gruß Nici

@Neustädter Haus-Fan (dienici):
Das hättste jetzt net anbieten dürfen, weil darauf werd ich sicher noch zurückkommen (-;

@all:
Hat am WE niemand Lust auf Trailorgien vom Kreuzberg runter? |-:

Für Sa muss ich leider absagen. Hab mir da vorgestern was Magen/Darm mäßiges eingefangen. Ich glaub da hab ich morgen noch net genügend Power.

Geht evtl. auch So?

Ich fahr morgen früh auch ne Runde...wahrscheinlich hessische Hochrhön... will jemand unbedingt mit :D dann laut schreien :lol:

@pitcane die Stellbergrunde steht immer noch aus *wart* :D
Ich biete dir im Gegenzug einen Trail an, den du beeeestimmt noch nicht kennst ;)
Bis dahin, Gute Besserung!!!

LG Verena

Hm, naja. Wenn scho denn scho (-;
Ich kann auch von Mellrichstadt mitm Radl nach Oberweissenbrunn kommen, dann fahr mer nur Kreuzberg, dann die Trailorgie bis kurz vor Brend und über Weißbach und Himmeldunk zurück. Oder lieber über Bischofsheim und den Rothsee, das kenn ich noch net

Die Obrunn-Version hört sich gut an. Ich kann allerdings net so früh. Startzeit vielleicht 12? - soll ja nicht ganz so heiß werden!

Kirche
Wo immer die is (-;
Ich würd des Gasthof Mühlengrund vorschlagen, da gehts nämlich direkt schö los und es gibt Parkplätze. Ist auch bestens ausgeschildert von beiden Seiten.

Ist auch in Ordnung. Ich glaub den kenn ich. Vermutlich werd' ich aber in Gersfeld parken und rüber kurbeln.

@vrenchen
Danke es geht aufwärts. Es ging am vorletzten Tag des Urlaubs los. Für den letzten Tag hatte ich mir unbedingt noch ne Tour vorgenommen. Nach 500 hm hatte ich ne Alm erreicht - kurze Pause und :kotz: - dann bin ich doch lieber wieder zurück gerollt.

Stellberg - gerne. Nächste Woche hab ich sogar noch Urlaub.

@vrenchen
naja es hat sich doch länger bemerkbar gemacht, als ich dachte. bei der tour am sonntag mit flocu hatte ich das gefühl er hätte testosteron genommen ;) . er dachte eher, ich hätte am vorabend einen gesoffen :confused: .

klar können wir mal wieder zusammen fahren. am sonntag steht der keiler auf dem programm. da fährste doch auch mit, oder?

Keiler war echt klasse!

Nur hab ich vreni und stalko vermißt. Auch in den Ergebnislisten tauchen sie net auf. Hoffentlich nix passiert!?

Zurück