biken in Fulda/Rhön ?

Fährt denn jemand am Sonntag die Ochsentour?

Sofern es kein Unwetter gibt (wonach es laut Wetterbericht bisher nicht aussieht), werde ich starten.

@ pitcane

Hast Du nicht Lust beim biebergrund-bike-marathon am 24. August 2008 mitzufahren? Jetzt wo ich den "Keiler" überstanden habe, würde ich mir den Marathon auch noch antun. ;)

Gruß JPS :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Leider keine Zeit dafür, ein Feuerwehrfest hindert mich daran, hier bin ich nicht als Gast, sondern als helfendes Vereinsmitglied....incl. Ehrung für 25Jahre Durchhalten :rolleyes: viel Erfolg&Spaß !

@JPS
Wann willste denn losfahren?

Die Startnummernausgabe am Sonntag ist laut Ausschreibung bzw. Programm von 07:00 - 8:00 Uhr, also sollten wir am Besten bis 8:00 Uhr da sein.

Fahrzeit laut Google-Maps von mir ca. 50 Minuten. Ich würde mal 7:00 Uhr Abfahrt in Fulda vorschlagen.

@ Speeketze-VW
Viel Spaß und trink ein oder zwei Bier für mich mit. ;)

Wie schauts denn im September/Oktober mit ner Rhön Tagestour aus? Wegen mir gern auch 2 Tage am Stück. Der Steff wär für einen Tag auch dabei und ich hätt noch n paar andere interessierte Würzburger.

Bei mir gehts (noch) jedes WoE außer:
6./7.9. [Wiesthal Marathon]
20./21.9. [Odenwald Marathon]

Wie schauts denn im September/Oktober mit ner Rhön Tagestour aus? Wegen mir gern auch 2 Tage am Stück. Der Steff wär für einen Tag auch dabei und ich hätt noch n paar andere interessierte Würzburger.

Bis auf den 20.09. und 21.09. wäre mir jedes Wochenende recht.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine schöne Rhöntour auf die Beine gestellt. :daumen:

Fährt jemand morgen in Kothen beim Radvierer?
Falls ich die Party heute Abend halbwegs im grünen Bereich durchstehe werde ich starten, allerdings nicht vor 10:00 Uhr.

Bis auf den 20.09. und 21.09. wäre mir jedes Wochenende recht.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine schöne Rhöntour auf die Beine gestellt. :daumen:

Fährt jemand morgen in Kothen beim Radvierer?
Falls ich die Party heute Abend halbwegs im grünen Bereich durchstehe werde ich starten, allerdings nicht vor 10:00 Uhr.

Ich werde evtl vor Ort sein, wenn ich den Lastkahn bekomme ;), wann willst du starten?

Na dann fassen wir doch mal das WE 13./14. ins Auge.

Wegen mir können es auch 2 Tage sein. Das muss ich aber erst mit meiner Chefin besprechen. ;)

Na dann fassen wir doch mal das WE 13./14. ins Auge.

Wegen mir können es auch 2 Tage sein. Das muss ich aber erst mit meiner Chefin besprechen. ;)

Servus aus Sparbrod (bzw. Marburg ;) )

Verena und ich sind seit diesem Wochenende von unserem Dolomitencross zurück, war seeeehr schön.

Bislang liegt, soweit ich 's grad überschauen kann, auch bei uns am 13./14. nichts an, so dass wir, wenn's passt, auch gerne mitfahren:daumen:

Sieht man sich denn am 20. in Sparbrod?

LG
Steffen

Hallo zusammen,
hat jemand zufällig den GPS-Track der Kothener 60km MTB-Strecke zur Hand, habe leider vergessen die Aufzeichnung zu starten...:heul:

Zurück