biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Hat jemand schonmal von einem Hochrhöner Ost West bzw. 1 2 gehört? Für unsere Tour am Sonntag möchten wir eventuell auch mal den uns etwas weniger bekannten Rhönteil anschauen. Mir wurde gesagt, es gibt von der WaKu aus einen Hochrhöner 1&2 oder sowas...
Ah ein Student, nur er kann so viel Zeit zum Posten aufbringen wie ich als Schüler =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sparbrod war wieder klasse. 50 Minuten Schinderei, dann ist alles vorbei! Oh das reimt sich ja sogar. :)
Neben dem mäßigen Wetter hat mich nur am Schluß ein Fahrer genervt. Der hat sich zwei-, dreimal vor mich gesetzt und mich jedesmal ausgebremst. :spinner:

Ich weiß nur leider immer noch nicht welchen Platz wir belegt haben. Bin nach dem Rennen gleich weg - mir war zu kalt. Und auf der Homepage gibts noch keine Ergebnisse. :(

@JPS
Weißt du welchen Platz wir gemacht haben?

@all
Hat jemand am Samstag Lust Richtung Kreuzberg zu fahren? Ich glaub da werd ich Zeit haben :D

Servus Pictane,

nach meiner Ergebnisliste habt Ihr den 24. Platz in der Gesamtwertung belegt. In der Hauptklasse müsste es der 11. Platz sein. Hab nur eine Gesamtergebnisliste, ohne Aufdröselung in die einzelnen Klassen.

Gruß Oliver

Anhänge

Hat funktioniert, vielen Dank. Wo haste die Liste eigentlich her?

Starten würde ich erst so gegen 13-14 Uhr.

Tour: Zum Kreuzberg und zurück. Die genaue Ausgestaltung erfolgt beim Fahren, je nach Lust und Laune.

@NoBseHz
Du wirst wohl kaum zu mir kommen wollen und für ne längere Anreise hab' ich an dem Tag auch keine Zeit. Evtl. können wir uns unterwegs treffen?

@Stalko und vrenchen
Wie siehts mit euch aus?

hm kommt drauf an wo du wohnst. Unterwegs treffen klingt auch schwierig, wenn du auf ner ganz anderen Seite des Bergs wohnst. Ich muss eh nochmal schauen was dieses WE ablaufen wird wir wollen ja sonntags radeln und meine Mandeln sind heute schon den ganzen Tag trocken und entzündet und nervig.....

Starten würde ich erst so gegen 13-14 Uhr.

Tour: Zum Kreuzberg und zurück. Die genaue Ausgestaltung erfolgt beim Fahren, je nach Lust und Laune.

Ich denke, ich bin dabei. Start 13.00 Uhr (oder früher) wäre schon ganz gut, ich will ja noch bei Tageslicht wieder daheim sein. ;)

Kannst Du die Tourdauer einschätzen?

Gruß JPS :bier:

@ pitcane: Die Ergebnislisten sind jetzt auch auf der HP der Schützengilde online.

Ich habe übrigens alle Fotos der Veranstaltung (ca. 1000) in hoher Auflösung (die Bilder haben meißt ca. 6MB) jetzt bei mir auf dem Rechner, wenn Ich mal alles gesichtet und bissl sortiert hab, schicke ich die Bilder von euch gern mal rum.

Morgen können wir leider nicht, sind mit Verenas Trainingsgruppe in Oberhof. :(

Zuletzt bearbeitet:
@nobsehz
Wir starten in Hofbieber.

@JPS
Tourendauer? Da bin ich vorsichtig geworden. So etwa 2 bis 8 Stunden. :lol: Ne, Quatsch ich schätze mal 5:30 h.
Treffpunkt 13:15 Uhr an der Radwegbrücke Elters?

@Stalko
Schade.

Wär’ schön, wenn du mir unsere Bilder zuschicken könntest. Aber 6 MB müssen wirklich nicht sein.

@andreash
Schön war’s. Nur - ich hab einmal vorbei geschossen. Das iss mir noch nie passiert. Ich bin sicher der "Gewehrlader" hat mich sabotiert und keine Kugel rein getan. Mit Kugel hätt ich auf jeden Fall getroffen. ;)
JPS ist sogar den ganzen Anstieg zum Simmelsberg gefahren. Ist ja auch kein Wunder mit so nem Rad könnt ich das auch. ;)
Nächstes Jahr kommt ihr einfach mal mit ner Delegation aus Würzburg und fahrt mit.

Zuletzt bearbeitet:
@JPS
Tourendauer? Da bin ich vorsichtig geworden. So etwa 2 bis 8 Stunden. :lol: Ne, Quatsch ich schätze mal 5:30 h.
Treffpunkt 13:15 Uhr an der Radwegbrücke Elters?

Ja, ist ok. Bin dann 13.15 Uhr an der Brücke.

JPS ist sogar den ganzen Anstieg zum Simmelsberg gefahren. Ist ja auch kein Wunder mit so nem Rad könnt ich das auch. ;)

Mach' mir ein gutes Angebot und Du kannst es haben. ;) :D

hm ich muss jetzt mal den Schongang einlegen. Am Sonntag möchten wir von der Wasserkuppe Richtung Brixtal oder sowas noch nie gehört :lol: und ich war heut radeln und mein Hals sagt eigentlich "NEIN" aber ich möcht jetz noch die letzten schönen Tage mitnehmen bevors für mich schulmäßig auch wieder richtig losgeht ;) naja hab noch einiges Radltechnisch vor evtl. auch einen Leistungstest aber erstmal muss ich wieder zum HNO ;) Ich denke mal Mandeln raus bringt nicht viel. Ich wünsch euch ne schöne Tour, Wetter soll ja top werden :daumen: kurze Hose Wetter ;) Viel Spaß!

....stimmt....war ja auch mein einziges.....lach

Der Hochrhöner nächste Woche wird bestimmt auch super...ich hoffe nur, dass das Wetter ungefähr so ist wie heute....und meine Erkältung wieder weg ist....

Frag bitte morgen nochmal den Glocke+Freundin, ob sie noch mitfahren wollen und gib mir bald bescheid....

Gruß Ironman

wäre auch SEHR Interessiert, da ich selbst auch Mitfahrer in diesem Raum suche und aus meinen Bekantenkreisen und meinem Alter niemand mitzieht, wollte ich es mal auf diese weiße probieren.

bitte melden: [email protected]
Handy: 016099856983

Gruß Daniel

Hi Daniel,

immer schön, wenn sich hier ein neuer Interessent zum Biken einfindet. Dieses Jahr war allerdings nicht viel los mit den "Forumstouren". Ich hoffe das wird sich im nächsten Jahr wieder steigern. Ich weiß auch nicht, ob in 2008 noch ne Forumsausfahrt zustande kommt. Schau einfach immer mal wieder rein.

Dann sag ich auch mal willkommen!

Am Wochenende soll das Wetter ja ganz ordentlich werden.
Wie wär's denn da noch mal mit einer schönen Tour durch die Rhön?

Mahlzeit, tach Daniel, hab erst gestern von deinen Ambitionen rtg. MTB gehört, leider zu spät um dich mit auf die Runde zu nehmen, denn es ging über den Haunesee zur Auersburg & über die Milseburg zurück. Unterwegs wuchs unsere Gruppe stetig an, das war mal außerordentlich cool (leider zu selten diese Zufälle). Denke man sieht sich demnächst (Mi.) bei der örtlichen Firefighter Ausbildung! Jetzt brauchste nicht mehr viel zu raten. Vielleicht sollten wir auf eurem weitläufigen Grundstück ein Bikepark "Walters" einrichten...

Zurück