biken in Fulda/Rhön ?

schonmal hierdrüber nachgedacht: http://www.sub-4.de/1655207.htm ??

Aber mal ehrlich, ihr wollt hier so viel Geld für Pedalen ausgeben... dann könnt ihr ja mein Sponsoringproblem lösen ;) hab ich das nicht schonmal vorgeschlagen? Wie wärs wir machen ein riesen Sparschwein auf oder so und ich bekomme den Hammer :lol::lol:

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Hi MIK,

danke für Deinen Einwand. Es werden die hier...

http://www.crankbrothers.com/candy_2ti.php

Wuaha, Keule, ich hab da was von 220€ gelesen, für EINEN SATZ PEDALE... am AM.... Da würde ich mich wegen jedem Kratzer erschießen.... :cool:

...und dann an 3 Bikes....

Wie wärs wir machen ein riesen Sparschwein auf oder so und ich bekomme den Hammer :lol::lol:

Bin dabei, aber nur wenn DU diesen Hammer hier bekommst:

114129_inflatableAxt_big.jpg

:D :cool: :daumen:

Wuaha, Keule, ich hab da was von 220€ gelesen, für EINEN SATZ PEDALE... am AM.... Da würde ich mich wegen jedem Kratzer erschießen.... :cool:

...und dann an 3 Bikes....

:D :cool: :daumen:

Hi MIK,

Kratzer? -Ich kann fahren! - Übrigens ist der abgebildete Hammer ein Kriegsbeil, du weißer Mann.

Und 220,00 € bei dem fetten Sponsorenscheck, was soll das. Du schraubst Dir ja auch für 300,00 € Licht an den Kopf, da kann ich ruhig 220,00 € mal mit den Füßen treten. :aetsch:

Aber nee, mal im Ernst, nur am Fully, doch nicht am Rennrad und das Stevens-Hardtail wechselt nach dem MTB-Biathlon eh den Besitzer und von dem Erlös kaufe ich mir dann auch jede Menge Licht an den Helm, wirst schon sehen. Dann kannst du mir nur noch mit :cool: entgegen kommen, sonst kriegste nen Augentinitus. Dann siehste nur Pfeifen um Dich rum.

LOL, joah aber ich hab auf die schnelle keinen aufblaßbaren Hammer gefunden Häuptling..

*ggg*

Das stimmt schon, die Beleuchtung war nicht günstig aber dafür kann ich die DHs hier im Bergischen auch bei Nacht mit Knallgas fahren. :D

Schraubst Du dann ans Rennrad die "normalen" Eggbeater oder bleibst Du da noch auf SPD?

Schraubst Du dann ans Rennrad die "normalen" Eggbeater oder bleibst Du da noch auf SPD?

Angesichts der bevorstehenden Wahl und der Tatsache, dass es weder CDU- noch FDP-Pedale gibt, werde ich wohl die SPD weiter fahren.

Woher bekommst Du eigentlich für die Abfahrten das Knallgas? Hast Du Deine Ernährung umgestellt?

lustige bildchen habt ihr, erinnert mich schon an den 11.11. aber wir bikenarren fahren eh das ganze jahr, daher ist auch gut licht nie verkehrt. ich fahr gerne mit den time atac, auch als schicki-miki in weiss, was am MTB wenig sinn macht, da jetzt mehr so dunkelweiss, so ist das mit den pedalen, die werden immer getreten, demnächst wieder in Sparbrod...genug senf hinzu..tschöö

Oh man so wies aussieht werd ich in Sparbrod fahren oder wie sich das schreibt.. ich habe eigentlich keine Lust mehr heuer und will auch keine Wettkämpfe mehr fahren.. man ich muss es aber aus kollegialität trotzdem machen und mich zum Biathlon überwinden :wut: :heul:

Oh man so wies aussieht werd ich in Sparbrod fahren oder wie sich das schreibt.. ich habe eigentlich keine Lust mehr heuer und will auch keine Wettkämpfe mehr fahren.. man ich muss es aber aus kollegialität trotzdem machen und mich zum Biathlon überwinden :wut: :heul:

Vielleicht motiviert dich die Tatsache, dass dieses Jahr richtig tolle Preise (u.a. ein Mountainbike, Notebook, TFT-Monitor, Navi, Werkzeuge...) verlost werden ja noch etwas. ;)

ne ich möcht mit dem ganzen eher nix zu tun haben.
Hab mir sagen lassen dass Sparbrot eine absolute Spaßveranstaltung für uns Marathonisti ist, daher nehm ich diese auch als solche wahr. Und ich steh natürlich zu meinem Teamkameraden wenn er es unbedingt fahren möchte ;)

wie läuft das ab? Müssen wir zusammen fahren oder Staffel?

schießen ist eigentlich ganz easy, war eben beim Probeschießen.

Ein bischen kurz Konzentrieren, dann sollte das ohne Strafrunden laufen :daumen: und bei mir ists auch schon ein wenig her, ich glaub am Schützenfest 2001. :lol:

so hab mal das Rennpferd aus der Stallung geholt. Nachdem jetzt das Steuerlager schon erneuert wurde, sonst aber weder die überfällige Inspektion gemacht wurde noch die Kette geölt wurde seit der TransSchwarzwald. Ich glaube ich werd mit dreckigem Rad, trockener Kette und v.a. nervig: meiner quietschenden Bremse morgen auf Jagd gehen. Aber selbst dann sind Haibikes noch gefährlich! Naja mal sehen wird hoffentlich lustich

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir ein paar Strecken nennen in der nähe oder in Fulda? Fahre gerne Singletrails und über schöne Kicker freue ich mich auch sehr...

Gruss

bei Fulda oben kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Sparbrod war ja mal richtig lustig, hätt ich vorher gewusst, dass die Gewehre nur vom Anschauen schon losgehen, dann hätt ich statt 3 auch alle 5 versenkt ;) hat richtig Spaß gemacht, auch wenn die Strecke 50% einfach nur flach war

50% flach, oder 50% steil ...wos hochgeht gehts auch runter...500hm auf 17km ist schon ok, so mit 173AV Herzfrequenz war das wiedermal die anstrengensten 17km des Jahres...auch gut dich mal live&in Farbe zu treffen! Die Strafrunden (3xbei mir) waren auch bitter, so hätte ich mir das "Probeschießen" am Fr. auch sparen können, da hat alles easy funktioniert. Nächstes Jahr wird alles besser. Spaß hats trotzdem gemacht! Das feiern nachher und der Nightride nach Hamerz.

Zurück