biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Hallo, ist da noch jemand? :( Wo sind die alle hin? Macht Ihr schon Euren Winterschlaf?

Also, wer (wieder) Lust hat, Samstag um 14:00 Uhr wieder an der Feuerwache Petersberg, egal bei welchem Wetter. :daumen:

wildcoyote, bist Du wieder dabei?

Ich bin (wieder) da, war 3 Tage im Krankenhaus nach ner Kieferhöhlenrevision, aber hey, wenn jetz alles verheilt is der Plan, dass ich danach top fit bin und auch nicht mehr anfällig =) und seit ~1,5Jahren mal wieder sauberes Blut hab! Dann kanns losgehen *hehehe*

fehlt nur noch, dass es auch sonnig warm oben drüber is, dann sind es Idealbedingungen für mich :daumen: RICHTIG SCHLAMM wo sonst alle Probleme haben :D

Tach auch,

bin ab Donnerstag für eine Woche in der Nähe von Hofbieber. Habt Ihr vielleicht ein paar Tourentipps? Besten Dank.

Da kann ich Dir für Samstag schon mal unsere Ausfahrt empfehlen. 14:00 Uhr an der Feuerwache in Petersberg. (Für's Navi: 36100 Petersberg, Landwehr) Trails, knackige Steigungen und Waldautobahn stehen laut unserem "Guide" auf dem Plan.

Da kann ich Dir für Samstag schon mal unsere Ausfahrt empfehlen. 14:00 Uhr an der Feuerwache in Petersberg. (Für's Navi: 36100 Petersberg, Landwehr) Trails, knackige Steigungen und Waldautobahn stehen laut unserem "Guide" auf dem Plan.

Besten Dank. Mal sehen ob das zeitlich klappt!

Ich habe auch noch diverse interessante Touren in der Region auf "GPS-Tour.info" gefunden, die ich vom Hotel aus abfahren kann.

Sodale und gude an alle hier.
Bin eben erst auf diesen thread gestoßen.
Da das ganze doch in meiner Nachbarschft (komme aus Steinau) liegt,
hab ich gedacht, dass es doch bestimmt den/die ein oder anderen gibt, für ne gemeinsamme Runde im CC-Bereich.
Bin gerne offen und sacht einfach mal Bescheid:daumen:

In diesem Sinne ein schönes WE hoffentlich mit nicht so viel Regen

Steinau an der Straße.
Heute:eek:,
gerüstet ja, aber voller Zeitplan (leider).
Danke aber schon mal für das schnelle Angebot.
Das nächtse mal kommt bestimmt.
werd auf jeden Fall dann mal öfter hier rein schauen.
Euch viel Spaß dann.

bin nachm Dienst grad wach geworden....war so im Eimer dass überhaupt nix ging. Gehe höchstwahrscheinlich Montag ne Runde drehen, wer Lust hat einfach was reinschreiben

bin nachm Dienst grad wach geworden....war so im Eimer dass überhaupt nix ging. Gehe höchstwahrscheinlich Montag ne Runde drehen, wer Lust hat einfach was reinschreiben

Du bist um Ausreden aber auch sowas von überhaupt nicht verlegen. :lol:

Nee, Spass beiseite, das war wieder der gleiche Schlammassel wie letzten Samstag, also einfach herrlich versaut. Wir zählten 10, ein Newcomer und die AllWetterBiker vom letzten mal.

Montag wird bei mir nichts, aber wenn nichts dazwischen kommt, habe ich ab Mittwoch eine Woche Urlaub, da werden wir sicherlich was gemeinsam unternehmen können. Schau halt mal in Deinen Dienstplan und lass was lesen. Schönes WE an Alle

Du bist um Ausreden aber auch sowas von überhaupt nicht verlegen. :lol:

Nee, Spass beiseite, das war wieder der gleiche Schlammassel wie letzten Samstag, also einfach herrlich versaut. Wir zählten 10, ein Newcomer und die AllWetterBiker vom letzten mal.

Montag wird bei mir nichts, aber wenn nichts dazwischen kommt, habe ich ab Mittwoch eine Woche Urlaub, da werden wir sicherlich was gemeinsam unternehmen können. Schau halt mal in Deinen Dienstplan und lass was lesen. Schönes WE an Alle

och mennooo, ich mag auch die Wutz spielen...nächste woche habe ich zum gück keine dienste mehr, reichen ja 3 pro woche :heul: der nachteil ist dass man erst gegen 16 uhr da rausällt, was vll bisschen zu spät zum fahren ist...es kommen ja noch paar tage ^_^

...dass man erst gegen 16 uhr da rausällt, was vll bisschen zu spät zum fahren ist...

Zu spät? Neeeee, Dienstags starten wir immer erst um 18:30 mit denn RR zum nightride, ähnlich beleuchtet wie wir ist dann nur noch der Coca-Cola-Laster.;)

Fürs nächtliche MTBiken habe ich seit gestern einen neue Freundin die mich begleitet. Tesla Lupine heißt sie und ist ein wirklich helles Köpfchen. Von vorne sieht sie blendend aus. :cool:
Sie macht den nächtlichen Trail so hell, dass du die Wildsau noch lebend siehst, bevor du sie überfährst.

hey wie viel hast du für deine neue Freundin bezahlt?

Da ich mit meinem Local Dealer gut befreundet bin, zahle ich den Listenpreis für die Tesla 5 von derzeit 340,00 Euronen und lade mich bei Abschluss des Kaufvertrages aber für mindesten drei Wochenenden zum Essen bei ihm ein. Nach dem dritten WE bricht er dann in :heul: aus und ärgert sich, dass er mir nicht doch lieber einen Rabatt von 40 Prozent eingeräumt hat.

gibt aber ne sehr gute alternative zur tesla, kostet noch nicht mal 80 euro, könnt euch ja gerne mal bei gelegenheit mein neues baby anschaun ;)

Zu spät? Neeeee, Dienstags starten wir immer erst um 18:30 mit denn RR zum nightride, ähnlich beleuchtet wie wir ist dann nur noch der Coca-Cola-Laster.;)

Hmm, mal schauen, vielleicht lege ich mir sowas auch zu, erst werde ich mich mit der Rolle begnügen.

Wer Lust hat kann morgen gern mitkommen, hoffe das recht gute Wetter von heute hält sich noch paar Tage...

Zurück