Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.![]()
Hallo, ist da noch jemand?Wo sind die alle hin? Macht Ihr schon Euren Winterschlaf?
Also, wer (wieder) Lust hat, Samstag um 14:00 Uhr wieder an der Feuerwache Petersberg, egal bei welchem Wetter.
wildcoyote, bist Du wieder dabei?
Winterreifen?
sozusagen
meine alten waren total abgelutscht, habe jetzt den geax saguaro draufgemacht, soll ganz gut sein
Welche Breite, den 2.0er oder den 2.2er?
Tach auch,
bin ab Donnerstag für eine Woche in der Nähe von Hofbieber. Habt Ihr vielleicht ein paar Tourentipps? Besten Dank.
Da kann ich Dir für Samstag schon mal unsere Ausfahrt empfehlen. 14:00 Uhr an der Feuerwache in Petersberg. (Für's Navi: 36100 Petersberg, Landwehr) Trails, knackige Steigungen und Waldautobahn stehen laut unserem "Guide" auf dem Plan.
Sodale und gude an alle hier.
...meiner Nachbarschft (komme aus Steinau) liegt,
hab...
bin nachm Dienst grad wach geworden....war so im Eimer dass überhaupt nix ging. Gehe höchstwahrscheinlich Montag ne Runde drehen, wer Lust hat einfach was reinschreiben
Du bist um Ausreden aber auch sowas von überhaupt nicht verlegen.
Nee, Spass beiseite, das war wieder der gleiche Schlammassel wie letzten Samstag, also einfach herrlich versaut. Wir zählten 10, ein Newcomer und die AllWetterBiker vom letzten mal.
Montag wird bei mir nichts, aber wenn nichts dazwischen kommt, habe ich ab Mittwoch eine Woche Urlaub, da werden wir sicherlich was gemeinsam unternehmen können. Schau halt mal in Deinen Dienstplan und lass was lesen. Schönes WE an Alle
...dass man erst gegen 16 uhr da rausällt, was vll bisschen zu spät zum fahren ist...
hey wie viel hast du für deine neue Freundin bezahlt?
Zu spät? Neeeee, Dienstags starten wir immer erst um 18:30 mit denn RR zum nightride, ähnlich beleuchtet wie wir ist dann nur noch der Coca-Cola-Laster.![]()